Hat einer von euch auch das Problem, dass die Tasten 1 und 4 weniger stark beleuchtet sind als die anderen?
D500 Tastenbeleuchtung
-
-
-
Sag mal kommt es Dir nicht in den Sinn das dies keinen neuen Thread rechtfertigt :confused: :mad:
Wie wärs das in einen vorhandenen D500 Thread wie die "meisten" anderen auch zu posten
Du hast schon gestern wegen Deinen blöden Blubberbläschen einen neuen Thread aufgemacht :flop:
-
Für die Tasten 1 und 4 bzw. deren Beleuchtung musstest du jetzt gleich einen neuen Thread aufmachen und konntest nicht in einen der 100 vorhandenen posten?
Verglichen zur 6 ist die 1 und 4 auch bei mir etwas weniger beleuchtet, und jetzt?
Grüße, Ksweet
EDIT: Da war wohl Jemand schneller als ich
-
Diese Frage hab ich bereits in den Bug-Thread gepackt, allerdings keine Antwort erhalten...ergo, ich mache einen eigenen auf!
Das ist meine Sicht der Dinge...Bin am überlege ob ich mir'n neues Handy hole, denn bei dem Preis sollte es schon tadellos sein!?
Frage ist nur ob das nächste Handy nicht auch diesen Fehler aufweist!? Kann ja auch sein, dass dies in dieser Produktionsreihe überall is.
-
ich hab das d500 seit gestern. und bei mir ist die beleuchtung der tasten 1 und 4 auch etwas dunkler. du meinst das nicht ernst, dass du das gerät deswegen umtauschen willst? :confused:
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
ich hab das d500 seit gestern. und bei mir ist die beleuchtung der tasten 1 und 4 auch etwas dunkler. du meinst das nicht ernst, dass du das gerät deswegen umtauschen willst? :confused:tobifr
Ist das bei jedem Handy der Fall kann ich natürlich nicht umtauschen, aber wenn das nur vereinzelt auftritt werde ich schon tauschen.
Hab immerhin 400€ dafür bezahlt... -
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Ist das bei jedem Handy der Fall kann ich natürlich nicht umtauschen, aber wenn das nur vereinzelt auftritt werde ich schon tauschen.
Hab immerhin 400€ dafür bezahlt...mh ok stimmt schon...aber woher hast du das handy für 400€ bekommen?
-
wenn schon ein thread offen ist, kann mir maybe jemand sagen, in was für einer farbe die tastatur beleuchtet ist?
dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Diese Frage hab ich bereits in den Bug-Thread gepackt, allerdings keine Antwort erhalten...Echt ? Kann ich gar nicht glauben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1224341#post1224341
-
Zitat
Original geschrieben von Twirex
wenn schon ein thread offen ist, kann mir maybe jemand sagen, in was für einer farbe die tastatur beleuchtet ist?dankeschön
Die Tastatur ist mit einer weißen Hintergrundbeleuchtung beleuchtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!