Sprachwahl ME 45 bei FSE Comfort?

• Tach zusammen,

ich weiss ja, dass es dazu schon einige Threads drüben bei HK gab, die aber meines Wissens nur das s35 betrafen.

Wie ist das mit der Siemens Comfort? Blockiert diese die Sprachwahl auch beim ME45, so dass kein Weg an einer Professional Voice vorbeiführt?

Gruß, lmn

• Hallo,
    also ich habe die Orginal Siemens Plug and Play FSE von Siemens und die Sprachanwahl funzzt super!!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ne, die P&P meine ich nicht, bei der gibt es kein Problem. Ich meine die Festeinbauvariante.
    Bei den "einfacheren" war da zumindest in der Vergangenheit die Sprachanwahl blockiert.

Gruß, lmn

• Hallo Imn!

Ich habe die original Siemens FSE Comfort (der günstigste Festeinbausatz) und betreibe darin das S45. IMHO sollten aufgrund der "Ähnlichkeit" des S45 zum ME45 die Aussagen zur Sprachwahl für beide Telefone gelten...

Kurz und knapp: Funktioniert astrein. Einfach das Steuerkreuz lange nach oben oder die seitliche Wippe lange nach unten drücken... sprechen, gut ist....

Gruß, Grappa

Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!