Kaufberatung die nicht auf Mobiltelefone beschränkt ist

• Ich habe gerade die News gelesen das es jetzt eine Kaufberatung als Unterforum von Mobilfung Allgemein gibt. Da kam mir spontan die Idee das man das doch noch erweitern und als zuätzliche Forum in die Geplauder Rubrik einfügen könnte. So haben die User die möglichkeiten sich auch über andere Produkte als Handys zu informieren. Was haltet ihr von meiner Idee?

mfg Timo

• Das Übliche: TT ist ein Handyforum.
    OffTopic ist nur ein Bonbon. Ein Unterforum ist so schon eine starke Ausnahme.
    Es gäbe genug andere Themen für Unterforen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Kaufberatung die nicht auf Mobiltelefone beschränkt ist

Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Was haltet ihr von meiner Idee?

Wie Jochen schon schrieb ...

Zumal das Ganze ja im kleinen Rahmen sowieso in den jeweiligen anderen Fachforen stattfindet, z.B. wenn's um die Zusammenstellung eines PCs geht, dann musst Du halt im "Hardware- Forum" gucken, das gleiche zum Thema Telefone im "Festnetz- Forum". Und andere Dinge, wie z.B. Kaffeemaschinen, Schuhe oder Ähnliches werden im "Geplauder" oder "Werbeforum" besprochen, ... das findet also alles im kleinen Rahmen bereits statt, und zwar so, wie es für ein Mobilfunk- Forum angemessen ist.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!