Fragen zum CFX65

• Zitat

Original geschrieben von roecki_007
    Das Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.

Ich habe nur Probleme mit der PC Verbindung, der Mobile Phone Manger von Siemens klappt nicht richtig mit dem Teil, sonst ist es OK.

hast du schon mal S25@once probiert? Zum Ausprobieren gibt´s ja eine Demoversion. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Das Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.

Du meinst wohl das Cover. Wenn sich die Farbe des Displays ändern würde, wäre das ja eher störend (Samsung E700 ;)). Oder meinst du das Außendisplay?

• Mir ist aufgefallen, das das Handy die Klingeltöne nicht so richtig verarbeitet. Der Klingelton, welchen ich für das Telefonbuch verwende ist nie der, welchen ich eingestellt habe. Gruppenanrufe scheinen zu klappen. Bug oder Feature :D:rolleyes: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mhh, bis jetzt noch nie Probleme mit gehabt. Wobei immernoch das Problem mit der Oberfläche besteht.....

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Ich habe es bei Phonehouse gesehen...

Wie meinen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!