Fragen zum CFX65

• Hallo,
    ich bin am CFX 65 interessiert und habe 2 Fragen:

1. Was hat es mit der Farbe des Gehäuses auf sich? Ist es EINE Farbe, die sich Chamäleon nennt oder sind es 2, so wie es auf den Fotos zu vermuten ist?
    Wenn ja, wie sind deren Namen?

2.Wann wird das CFX65 flächendeckend eingeführt, so das ich es bei einem Netzbetreiber oder zumindest bei Debitel oder Mobilcom finden kann?

Danke für eure Hilfe.

• Servus!

Zu 1.: Laut meines Wissens soll die Farbe Camäleon als erstes eingeführt werden. Später soll eine weitere
    folgen (keine Ahnung wie die heißt).

Zu 2.: Musst du dich bei den Betreibern erkundigen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• 1. Chamäleon ist eine Farbvariante. Das Erscheinungsbild ändert sich je nach Betrachtungswinkel von hellblau zu violett oder etwas dazwischen.

2. Das CFX65 habe ich schon seit einem Monat in mehreren Geschäften gesehen. Es müsste also schon längst flächendeckend verfügbar sein.

• Ich habe nochmal nachgeforscht. Es soll die Farbvariante Chameleon geben. Später zusätzlich die Farbe blue Pearl. ;)

• Danke erstmal.
    Schon seltsam, aber bei mir in der Region hat es nicht ein Händler.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Danke erstmal.
    Schon seltsam, aber bei mir in der Region hat es nicht ein Händler.

Da hilft nur eins: Das Internet. ;)

• Ja leider :(
    Ich hätte es eben bloß vorher gern schonmal in der Hand gehabt, aber da hilft wohl bloß warten :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ja leider :(
    Ich hätte es eben bloß vorher gern schonmal in der Hand gehabt, aber da hilft wohl bloß warten :cool:

Kann ich verstehen. Ich schau´s mir auch immer vorher an. Allerdings hab ich das CFX65 auch bei einem Händler noch nirgens gesehen (raum München und Landshut)

• Das Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.

Ich habe nur Probleme mit der PC Verbindung, der Mobile Phone Manger von Siemens klappt nicht richtig mit dem Teil, sonst ist es OK.

• hab auch das cfx65 und bin sehr zufrieden, nur das Problem, dass ich die Oberfläche nicht ändern kann, wie ist das bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!