Handy gesucht!

• Hat T9 - klar ;)

Hab meins leider im letzten Juni in die Nordsee geschmissen *schnüff*...:(

Gruß, macwiz 8)

• Wie wäre es mit einem Samsung?
    Die Bedinung ist ME nach sehr gut und die Sprachqualität auch.
    Ein älteres Modell zb S300 oder S500 sind sehr gut.

• Tut mir leid, aber Samsung -> nein, danke.
    Bleibe, wenn es um Low-Level Handys geht, generell bei Nokia.
    Machen eh die besten und günstigsten Handys mit den meisten Funktionen, aber das nur am Rande! ;)

Wackelt das Cover vom 6510 und die Tastatur + der Akkudeckel auch so extrem wie beim 6100 oder 6230? Weil man die Cover beim 6510 ja auch wechseln kann ...

• Zitat

Original geschrieben von NicoK

Machen eh die besten und günstigsten Handys mit den meisten Funktionen, aber das nur am Rande! ;)

Auf Kosten der Verarbeitung, am Rande

• Ok, die Verarbeitung ist nicht immer aller erste Sahne, aber die Menüführung und SMS Schreiben sind einfach am besten. Aber jetzt back to topic ;).

Kann mir jemand noch die Fragen von meinem vorherigen Post beantworten?

• Zitat

Ok, die Verarbeitung ist nicht immer aller erste Sahne, aber die Menüführung und SMS Schreiben sind einfach am besten. Aber jetzt back to topic ;).

Kann mir jemand noch die Fragen von meinem vorherigen Post beantworten?

Nö, lediglich der Akkudeckel war *etwas* fragil und nicht 100% passgenau, aber sonst *ein Jahr lang* eines meiner liebsten Telefone. Ich hatte mir das champagnerfarbene gegen ein d´blaues Cover tauschen lassen, das saß bombensicher drauf. Die Tastatur war auch von der besseren Sorte. Tasten genau die richtige Größe und Abstand, angenehmer Druckpunkt, IMO optimum.

Wenn es das noch neu gäbe, würd ich es mir wieder holen, zumal Desk-Lader und Jabra Earphone hier noch rumfliegen...

Gruß, macwiz 8)

• Zitat

Wackelt das Cover vom 6510 und die Tastatur + der Akkudeckel auch so extrem wie beim 6100 oder 6230? Weil man die Cover beim 6510 ja auch wechseln kann ...

Nö überhaupt nicht, also das 6510 war wohl eines der letzten Wechselcoverhandys von Nokia, das noch ordentlich verarbeitet wurde. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn ich mich mal einschalten darf:

Sämtliche meiner weiblichen Verwandten haben/hatten das 6510. Ich als einziger Nicht-Handy-DAU durfte mich ständig mit deren Problemen rumschlagen: Der Balken im Telefonbuch sprang hin und her, das Display hat gemackt usw. Das geschah wohlgemerkt bei vier Geräten aus unterschiedlichen Chargen. Die Standard-Software war einfach mackig.

Beim 8310 hingegen (ist ja eingentlich das gleiche Gerät, nur mit etwas anderem Display und hübschen weissen statt blauen LED´s) ist damals weder mir noch einem meiner vielen Bekannten mit dem gleichen Gerät jemals ähnliches widerfahren. Hab es zweieinhalb Jahre intensivst genutzt und jetzt schläft es seit ein paar Wochen friedlich in der Schublade...wohlverdient. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!