Wann gibt es das Nokia 7650 bei O2 ?

• Ich würde jetzt, nachdem ich öfters wo bin, wo eine Homezone verfügbar ist, wieder einen O2 Laufzeitvertrag abschließen. Aber die einzigen Handy das mich im Moment intressieren würden, wären das Nokia 9210 und das Nokia 7650. Das 9210 gibts zwar bei O2, ist aber preislich nicht so intressannt. Weis jemand ob es das Nokia 7650 auch bald bei O2 gibt, oder ob die damit warten bis MMS bei ihnen verfügbar ist.

• Seit meinem Thread, in dem ich die Frage gestellt habe, hat sich leider noch nichts geändert.

Das 7650 liegt bei O2 im Testlabor, kann aber noch kein Häuschen anzeigen und ist auch nicht mit der City-Anzeige kompatibel.
    Bei O2 direkt wird es also noch etwas länger dauern.
    An MMS liegt es jedenfalls nicht, das T68i gibt es ja auch dort, obwohl O2 kein MMS hat.

Wenn du aber einen Neuvertrag abschließen willst, kannst du doch hingehen, wo du willst, um einen Vertrag abzuschließen.
    Größere Elektroketten bieten doch auch das 7650 mit einem O2-Vertrag an. Oder du kannst einen der Hoflieferanten von Telefon-Treff bemühen. Die haben das Handy auch.
    Zuletzt könntest du auch noch in einen O2-Partnershop gehen.
    Dort gibt es das Gerät teilweise schon.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Das 7650 liegt bei O2 im Testlabor, kann aber noch kein Häuschen anzeigen und ist auch nicht mit der City-Anzeige kompatibel.

:confused: Kann es sein, daß es das 7650 bei O2 direkt nie geben wird ? Die müßten ja 'ne neue Firmware "entwickeln", und das kann ja wohl nur Nokia selber oder ? Weiß einer von den O2 "Insidern" vielleicht mittlerweile was neues ? Homezone Anzeige nur per Tonindikator ist ja wohl nicht die Dauerlösung ?!

• Zitat

Original geschrieben von Micha_2001
    :confused: Kann es sein, daß es das 7650 bei O2 direkt nie geben wird ? Die müßten ja 'ne neue Firmware "entwickeln", und das kann ja wohl nur Nokia selber oder ? Weiß einer von den O2 "Insidern" vielleicht mittlerweile was neues ? Homezone Anzeige nur per Tonindikator ist ja wohl nicht die Dauerlösung ?!

Es liegt aber schon in den O2-Shops, neben einem großen "Demnächst bei O2"-Schild :rolleyes: Alles eine Frage der Zeit :)

Andi

• Nokia muß erst die neue Software für das 7650 rausbringen, da kann o2 nichts machen!
    o2 bietet nur Geräte an die im o2-Netz voll funktionstüchtig sind!:top:
    Oder würdest Du Produkte verkaufen die dein Business nicht gerecht werden!
    Erst dann wird o2 das 7650 anbieten... :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich denke, jetzt wo O2 mit MMS auf dem Markt kommt, werden wir auch auf das 7650 mit O2-Software hoffen dürfen. Wär ja Schwachsinn, wenn die MMS starten, ohne das Nokia-Flagschiff.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Zumindest ging man bei Nokia davon aus, dass das 7650 die Home und City Anzeige beherrscht und war ziemlich überrascht, dass es doch nicht klappt:rolleyes: .

Nokia ist aber bei der Nachbesserung. Man darf also hoffen und das mache ich auch;) .

Gruß
    DaFunk

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Nokia ist aber bei der Nachbesserung. Man darf also hoffen und das mache ich auch;) .

In diesem Thread ist zu lesen, daß die neuere Firmware 3.16 zu Abstürzen im O2 Netz führt. :eek: Dies war in Ver. 3.12 nicht so. Das überrascht schon ziemlich, finde ich. Anstatt dass in 3.16 ältere O2 Probleme gelöst werden, kommen neue, noch gravierendere dazu... :flop:
    Das 9210 hat ja trotz selbem Betriebssystem (Symbian) wie das 7650 diese Probleme nicht, oder ? :confused: :gpaul:

Edit:  DaFunk: ups sorry hatte nicht gesehen, dass du im verlinkten Thread selber gepostet hast :apaul:

• Zitat

Edit:  DaFunk: ups sorry hatte nicht gesehen, dass du im verlinkten Thread selber gepostet hast :apaul: [/B]

Trotzdem gut, dass du es sagst. Ich habe nämlich gar nicht mehr an den anderen Thread gedacht:D

Der Softwarefehler klingt jetzt jedenfalls richtig mies:(

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Nokia muß erst die neue Software für das 7650 rausbringen, da kann o2 nichts machen!
    o2 bietet nur Geräte an die im o2-Netz voll funktionstüchtig sind!:top:
    Oder würdest Du Produkte verkaufen die dein Business nicht gerecht werden!
    Erst dann wird o2 das 7650 anbieten... :cool:

Und warum kann der xda kein Häuschen anzeigen...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!