Kombination aus S65 u. K700 gesucht

• hallo,
    Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss welches... :confused:
    Gibt es ein Handy, dass die Vorzüge des K700i und S65 vereint ??

Ich hätte gern:
    1. Radio, MP3-Player (wie das K700)
    2. Megapixel-Cam und Speicherkarte (wie das S65)
    3. das Handy sollte relativ klein u. leicht sein (unter 100 gramm)

Ärgerlich, dass Siemens im S65 kein Radio/MP3 eingebaut hat :flop:

Gibt es ein Handy, dass diese Voraussetzungen erfüllt ?
    Oder kommt demnächst so ein handy auf den Markt ?

danke für eure Empfehlungen

• jo, das 6230i wäre schon das optimale Teil - aber leider dauert das wohl noch mehrere Monate bis das kommt.

ich werde mir das S65 und zusätzlich noch einen MP3-player kaufen........

• kann jemand sagen, wie gut der Fotoqualität der Handys auf dem PC und auf dem Display ist?

Interessieren würde mich der Vergleich zwischen:
    1. Siemens S65
    2. SE K700i
    3. Samsung E700
    4. Nokia 6230

danke

• Tag zsuammen,

dann kannst Du auch fragen welche Farbe schöner ist blau oder rot.

Schau Dir alle Photos auf dem gleichen Medium an.

Man muß natürlich bedenken das Nokia traditionell immer möglichst schlechte Displays baut ;)
    Also bevor ich auf ein Nokia mit 1MP warte würde ich lieber wo anders schauen.
    GX 30 zB
    S700
    TM200
    MDAC

• das S700 hat zwar ne super Ausstattung - nur leider ist das Handy mit 137 gramm doch recht schwer und groß.
    Das K700 wiegt nur ca. 90g und das Samsung E700 nur ca. 80g.

• Schonmal über etwas ganz anderes nachgedacht?
    Ich halte den SDA - den ich seit ner Woche habe *Yippieh* :D - im Moment für das beste Handy.

Radio gibts zwar nicht (evtl. beim SDA Music - bin mir aber nicht sicher) und die Cam kann nur VGA. Aber m. E. sind auch die MP Cams in Handys bisher nur für Schnappschüsse und sonst für nix geeignet. Von daher isses mir persönlich wurscht obs VGA oder MP kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!