Samsung D500 Bildschirm innen gerissen...

  • Hey leute!
    Ich habe mein Samsung d55 erste seit einem Monat, aber leider ist es schon wieder kaputt! Es ist ein kleiner Riss unter dem Bildschirm und die Farbe ist verrutscht(weis nicht wie man das erklären soll) Ich habe das Handy nun in die Reparation getragen und es da abgegeben! Sie haben aber nichts von den Kosten erzählt! Wenn ich doch bezahlen muss, weis keiner wie teuer das werden kann?



    Danke im Vorraus!


    Steve aus Lux.

  • du bekommst erstmal einen kosten vorschlag... sprich die sagen was es kosten könnte wenns nicht unter garantie fällt. wenn du sagst nein es ist zu teuer werden ca. 20-30 euro gebühren auf dich zutreffen, weil auf machen des handys vom techniker, zurück schicken usw. kostet geld. nach meiner erfahrung im handyladen sagte samsung für ein neues display ca. 100-120 euro oder wars 149 €? ... naja jedenfalls jede menge geld waren das !

  • Probiere es. Ich denke bei einem Riss ist die Garantie erloschen,da so ein Riss ja nicht von allein kommt.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • schaden am cover, display riss, feuchtigkeit erlöscht die garantie anspruch, da gehört nun mal auch das wenn diesplay kaput geht ... leider :(

  • Das kommt darauf an - wie ist es denn zu dem Riss gekommen?


    Wenn das Display z.B. unter mechanischer Spannung eingebaut wurde oder thermische Schwankungen zu dem Riss geführt haben ist es eindeutig ein Konstruktions- oder Materialfehler der wiederum unter Garantie fallen muss.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Tja, es war meine schuld! Ich hatte mit meinen Frenden Fusball gespielt, musste einen Ball halten, und sprang in die Luft, und landete auf der Tsche, wo sich das Handy befand... :flop: :(

  • Pinky : loool
    Sorry, aber sowas sollte man bedenken, wenn man 'n Handy einstecken hat (dazu noch so 'n teures).


    cvp:
    Wo kaufst Du denn Displays ein? Ich bekomm das Ding für 54? zzgl. Märchensteuer


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von -CyberSlasher-
    ... cvp:
    Wo kaufst Du denn Displays ein? Ich bekomm das Ding für 54? zzgl. Märchensteuer


    ...


    Hmm,vielleicht meinte er den Komplettpreis der Reparatur?


    54+16% macht 62,64...Dann noch die Arbeit,Versandkosten usw. Zu guter Letzt will Samsung oder der Händler vielleicht auch noch etwas verdienen,auch wenn das mal wieder keiner hören will.


    Von daher halte ich einen Preis von 100 bis 150€ Realistisch.


    Das es günstiger geht wenn man auf die Garantie verzichtet und es selber macht ist klar.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!