Hi,
die bisher kostenlose Testrufnummer von T-Mobile (21999) ist ab sofort kostenpflichtig (0,39 € für Prepaid, 0,29 € für Postpaid). Falls die jemand von Euch benutzen sollte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die bisher kostenlose Testrufnummer von T-Mobile (21999) ist ab sofort kostenpflichtig (0,39 € für Prepaid, 0,29 € für Postpaid). Falls die jemand von Euch benutzen sollte...
Re: Testnummer T-Mobile kostenpflichtig
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Das kommt davon, dass die von jedem Hirni durch alle möglichen Newsgroups und Foren geschmiert wurde und vom entsprechnden Klientel dann der Akku via Airtime leergesaugt wurde. Weils ja so cool ist.
So ein bisschen ärgert mich das dann.
N.
Die 4-er Nummer (Kurzwahl) mit der eigenen Nummer und Testmusik wurde auch abgestellt.
Schade, die hat mir - bis zum Schluss - gute Dienste geleistet.
Für was war die gut?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
Für was war die gut?
Unter der 21999 bekommst Du das für die aktuelle LA zuständige MSC angesagt.
D|Z
Wenn man längere Gespräche führen will um mal ein paar Dinge im Netzmonitor betrachten zu können eignet sich bis jetzt immernoch die 0800-1721212 (Vodafone Hotline). Circa 1:30 Bandansage dürften ausreichen.
woher bekomm ich den Netzmonitor? (6230) und was zeigt der mir dann an?
ZitatOriginal geschrieben von FEXX
Wenn man längere Gespräche führen will um mal ein paar Dinge im Netzmonitor betrachten zu können eignet sich bis jetzt immernoch die 0800-1721212 (Vodafone Hotline). Circa 1:30 Bandansage dürften ausreichen.
Fragt sich nur wie lange noch aus fremden Netzen...
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
und was zeigt der mir dann an?
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Fragt sich nur wie lange noch aus fremden Netzen...
Solange bis Vodafone sich die kostenlose Erreichbarkeit aus anderen Netzen nicht mehr leisten kann. Aber sie haben ja viele treue und gut zahlende Kunden. Das kompensiert den "Schaden" wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!