Testnummer T-Mobile kostenpflichtig

• Hi,

die bisher kostenlose Testrufnummer von T-Mobile (21999) ist ab sofort kostenpflichtig (0,39 € für Prepaid, 0,29 € für Postpaid). Falls die jemand von Euch benutzen sollte...

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Re: Testnummer T-Mobile kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    die bisher kostenlose Testrufnummer von T-Mobile (21999) ist ab sofort kostenpflichtig (0,39 € für Prepaid, 0,29 € für Postpaid). Falls die jemand von Euch benutzen sollte...

Das kommt davon, dass die von jedem Hirni durch alle möglichen Newsgroups und Foren geschmiert wurde und vom entsprechnden Klientel dann der Akku via Airtime leergesaugt wurde. Weils ja so cool ist.

So ein bisschen ärgert mich das dann.

N.

• Die 4-er Nummer (Kurzwahl) mit der eigenen Nummer und Testmusik wurde auch abgestellt.
    Schade, die hat mir - bis zum Schluss - gute Dienste geleistet.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Für was war die gut?

Unter der 21999 bekommst Du das für die aktuelle LA zuständige MSC angesagt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Wenn man längere Gespräche führen will um mal ein paar Dinge im Netzmonitor betrachten zu können eignet sich bis jetzt immernoch die 0800-1721212 (Vodafone Hotline). Circa 1:30 Bandansage dürften ausreichen.

• Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Wenn man längere Gespräche führen will um mal ein paar Dinge im Netzmonitor betrachten zu können eignet sich bis jetzt immernoch die 0800-1721212 (Vodafone Hotline). Circa 1:30 Bandansage dürften ausreichen.

Fragt sich nur wie lange noch aus fremden Netzen...

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Fragt sich nur wie lange noch aus fremden Netzen...

Solange bis Vodafone sich die kostenlose Erreichbarkeit aus anderen Netzen nicht mehr leisten kann. Aber sie haben ja viele treue und gut zahlende Kunden. Das kompensiert den "Schaden" wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!