ZitatOriginal geschrieben von juezae
Gibt es von Vodafone schon eine Tarifbeschreibung mit Preisangabe?
Nokia 9500 & E-Mail-push/ blackberry
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
http://www.vodafone.de/busines…rtragung/email/75543.html
werde mich mal schlau lesen. -
BB Connect erhältlich bei T-Mobile
Hab den BB Connect nun herunterladen können, nachdem T-Mobile.at diesen bereits etwas länger im Angebot hatte...
Bekomme es nur nicht vernünftig zum Laufen! Hat jemand eine Idee?
-
Hallo,
bis jetzt habe ich für 9500 von Vodafone noch keine herunterladbare Software gefunden. Die am 26.8.05 bestellte CD ist auch noch nicht eingetroffen. -
Zitat
ich denke, da wird RIM denächst ein paar punkte marktanteil verlieren! kenne keinen blackberry-nutzer, der mit deren endgeräten zufrieden ist!
Hi,
also ich bin froh, das ich die Krücke 9500 los bin.
Bin vom BB 6230 auf den Blackberry 7290 gewechselt und (fast) wunschlos glücklich.
Der Akku könnte beim 7290 länger halten...Ich bin wohl die Ausnahme der BB-Nutzer die mit ihrem Gerät zufrieden sind
Das Teil ist genial und ich ziehe es persönlich dem (selbst getesteten) langsamen Nokia-Müll vor.
Ich hoffe nur für euch, das der Pushclient übersichtlicher und besser ist als der normale Emailclient auf dem Commi...
Thomas
-
Hallo,
die CD ist mittlerweile eingetroffen. Werde mich mal durchlesen, welche Firmwareversion auf dem 9500 sein muß und welche Tarfunterschiede bestehen. -
Welche möglichkeit gibt es für eplus nutzer oder funktioniert die Vodafone software auf bei eplus?
-
Kann schon jemand etwas über den BB Connect Client auf dem 9300 sagen? Am besten in Verbindung mit einem BB Enterprise Server?
Was geht, was nicht? Remoteadressbuch? Abgleich? Geschwindigkeit des Clients?
Jedes Feedback willkommen.
Gruss,
Toerk
-
Es gibt auf der Nokia Seite den "freien" Blackberry Client zum Download. Grundvoraussetzung ist allerdings die Firmware 5.22 .
Über E-Plus sollte das auch gehen, da die ja den Backberry 7290 verkaufen.
-
Der BB_Client von T-Mobile funktioniert bei mir echt perfekt auf meinem 9300. Das einzige was ich im Vergleich zu den RIM-BBs vermisse ist, dass der EMail-Empfang, wenn das Handy in der Sync-Station steht, nicht aufhört
Oder gibts da einen Trick ??
Grüße!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!