Welche 160GB Festplatte bis 75€?

• huhu, kann mir einer eine gute festplatte bis 75 € empfehlen? sie sollte 160gb groß sein :)

• Hallo!

Ich würde eine Samsung SpinPoint empfehlen. Leise und günstig.

Klick

Es gibt zwar schnellere, aber mit 75€ für 160GB wird die Auswahl schwierig.

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• vielen dank :) hab noch ne frage, ich hab ja den medion8080 der hat doch keinen ata anschluss odeR?

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    vielen dank :) hab noch ne frage, ich hab ja den medion8080 der hat doch keinen ata anschluss odeR?

Das board sollten BEIDE Anschlussarten haben S-ATA und IDE ...

• Zitat

ich hab ja den medion8080 der hat doch keinen ata anschluss odeR?

Hm, zum Platteneinbau musste den Rechner ja eh aufschrauben, warum guckste nicht einfach nach?

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• hmm verdammt... hab jetzt eine s ata platte gekauft, nur ich finde den anschluss nicht... glaube nicht, dass ich so einen habe :-(

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das board sollten BEIDE Anschlussarten haben S-ATA und IDE ...

ich hab dir blind vertraut... :flop:

Bild1

• Zitat

[/URL]

Bin zerknirscht :(
    Habe mich da auf die Aussage eines Kollegen verlassen ... Gut das ich nicht geschrieben habe :"HAT beide Anschlüsse"

Sorry

S-ATA Festplatte gegen IDE umtauschen ... ?

• Zitat

ZUm ersten: Ich weiss beim besten Willen nicht, an was ihr bei dem BIld sehen wollt, ob SATA vorhanden ist oder nicht. (zwar wahrscheinlich eher nicht, aber trotzdem)

Zudem: Das obere ist aber nicht Dein Ernst? Für mich hört sich das ziemlich nach nem Vorwurf an...
    Und sorry, wenn man, scheinbar ohne seinen PC auch nur aufzuschrauben, scheinbar ohne jeglich Ahnung was man eigentlich konsumiert, losspringt und kauft, gehört es einem nicht anders! Manche sehen ein Forum wohl als Kostenlose Kundendienstquelle an. Und das finde ich :flop:

Hört sich vielleicht provozierend an, ist aber von mir völlig Ernst gemeint!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• nene versteh mich nicht falsch ... ist jetzt eh scheiss egal :D sorry man war wirklich nicht so gemeint !! ich kauf mir einfach nen s ata controller und die sache ist gegessen ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!