ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da es hier ja schon einige Genion User mit 6630 gibt, wollte ich auch fragen, b es im Dualbandmodus funktioniert, sich mit Genion SIM bei T-Mobile UMTS einzubuchen.
Nein. Bei mir kommt "Kein Zugang"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da es hier ja schon einige Genion User mit 6630 gibt, wollte ich auch fragen, b es im Dualbandmodus funktioniert, sich mit Genion SIM bei T-Mobile UMTS einzubuchen.
Nein. Bei mir kommt "Kein Zugang"
Danke für die Info, wollte mir fast einen Genionvertrag holen, aber dann lass ich es besser sein, und dem Active 50 fehlt einfach die Festnetzrufnummer.
Hallo, ich habe auch das 6630 frisch durch eine VVL mit Genion im Einsatz. Funktioniert soweit alles gut. Habe eine normale o2-GSM-SIM drin, kann mich aber bei T-Mobile-3G einbuchen (wenn auch manuell)! Leider scheint der Internetzugang (noch) gesperrt zu sein, dort kommt immer eine Fehlermeldung. Ansonsten aber durchaus zu empfehlen das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Hallo, ich habe auch das 6630 frisch durch eine VVL mit Genion im Einsatz. Funktioniert soweit alles gut. Habe eine normale o2-GSM-SIM drin, kann mich aber bei T-Mobile-3G einbuchen (wenn auch manuell)!
Wie gesagt bei mir geht´s nicht. Vielleicht ist das regional unterschiedlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!