Kreative Köpfe gesucht: Spruch auf ein "Dogtag"

• Moin! Wie planen gerade einen Junggesellenabschied und möchten für jeden Teilnehmer ein paar Dogtags stanzen lassen. Auf den ersten Dogtag kommt halt das Datum und der Name des Opf.. ups, ich meine des zukünftigen Bräutigams, aber jetzt fehlt nur noch ein Spruch für das andere. Das soll so in die Richtung "Begleitung der letzten Tage in Freiheit" gehen oder etwas ähnliches. Leider ist da nur für fünf Zeilen mit je fünfzehn Zeichen Platz und die erste Zeile ist schon ist schon mit dem Vornamen des "Trägers" besetzt. Hat da jemand ein paar nette und treffende Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Gruß Matze

• Mein Uropa nannte das Ding noch ganz schlicht "Hundemarke" manchmal macht unsere Sprache Dinge doch auch ganz schön anschaulich...:):)

Provider wollen eigentlich immer nur unser Bestes, sie nehmen dann aber doch lieber Geld...

• Zitat

Mein Uropa nannte das Ding noch ganz schlicht "Hundemarke" manchmal macht unsere Sprache Dinge doch auch ganz schön anschaulich...

Du hast recht! Aber ich dachte, die Teile sind im Moment so in, daß jeder weiß was ich meinte...

• Wer läuft freiwillig mit sowas rum? Jeder der der Bundeswehr entkommen ist, trägt das doch nicht dann noch freiwillig.

btw. wie wärs wenn ihr einfach draufschreibt: Lebensende mit drei Buchstaben: E-H-E ;)

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat

btw. wie wärs wenn ihr einfach draufschreibt: Lebensende mit drei Buchstaben: E-H-E

Das steht schon hinten auf dem T-Shirt, zusammen mit einem sehr unvorteilhaften Photo der sehr kräftig gebauten Braut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!