E-Plus Logo vom SL 45

  • Hi.....!


    Wie bekomme ich den Schriftzug von e-Plus Quam vom Display ?
    Ich habe schon viel probiert, sämtliche Bitmaps als Hintergrund aber
    es taucht immer wieder e-Plus und darunter Quam auf.
    Software ist 52. Mit einer D1 Karte funktioniert es.


    Gruß
    Bernhard

  • Da Hast du leider Pech gehabt, der Quam Schriftzug lässt sich nicht überschreiben/ unterdrücken. Ist ein typisches SL45er Problem.

  • Re: E-Plus Logo vom SL 45



    Mit einer echten E-Plus (Eplus Quam gab es nie) geht es auch. QUAM weg = Logo da ;)
    Alle zweizeiligen Displayanzeigen (z.B. "Interkom - home") lassen sich bei den SL's nicht durch ein Logo übertünchen. Die S/ME45 können das, kommende Geräte hoffentlich auch, Anfang nächste Woche weiß ich da mehr :).

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Re: Re: E-Plus Logo vom SL 45


    Zitat

    Original geschrieben von Nikto

    [...]
    Alle zweizeiligen Displayanzeigen (z.B. "Interkom - home") lassen sich bei den SL's nicht durch ein Logo übertünchen. [...]


    Hi,


    ich hab selbst ebenfalls ein zweizeiliges Displaylogo bei meiner T-D1 - Karte (Netztel steht da noch ;)). Ich kann dieses beim SL45 jedoch problemlos mit einer beliebigen Bitmap überschreiben; beim S35 und S25 ging das noch nicht.


    Just my two pence worth,


    Greetz, Meckl :)

  • Re: Re: Re: E-Plus Logo vom SL 45



    Sehr interessant. Widerspricht allem bisher bekannten. Welches Gerät genau, und welche Firmware-Version hast Du? Netztel war doch mal...is doch Inso...gibbet also garnicht mehr. Vielleicht daher, das es geht :).

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Re: Re: Re: Re: E-Plus Logo vom SL 45


    Zitat

    Original geschrieben von Nikto


    Sehr interessant. Widerspricht allem bisher bekannten. Welches Gerät genau, und welche Firmware-Version hast Du? Netztel war doch mal...is doch Inso...gibbet also garnicht mehr. Vielleicht daher, das es geht :).


    Hi,


    Tja - meine Netztel - Karte ist schon ... fast 4 Jahre alt ;)


    Gerät ist das SL45, das ging bereits ganz von Anfang an (Ich hatte Firmware 05 zu Beginn). Aktuell ist V23 drauf.


    Greetz, Meckl :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus Logo vom SL 45



    Aaaaha, .o.k., mit so einer alten Firmware ohne Java mag's gehen. Mein Sl45@SL45i mit FW V.54 kann es innheralb der O2-City oder HomeZone definitiv nicht. Stört aber nicht weiter, die Abstriche an die Optik mach ich gern zugunsten der JAVA-Fähigkeit. Telefonieren kann man natürlich auch ohne.

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!