BigBlue007 ist Senior!

• Herzlichen Glückwunsch ... und mach weiter mit deinen kritischen, unterhaltsamen und informativen Postings :).

• Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer, BB007!

Ich liebe es immer deine halben Romane zu lesen, die du als Postings schreibst:D Mögest du noch viele Testberichte schreiben.;)

Gruß von der Alb, Marcel

• Und wieder ein Greis mehr, die schiessen ja wie Pilze aus dem Boden ;)

Herzlichen Glückwunsch, BB:top:

Wir warten gespannt auf den Testbericht über das P800 :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Alles gute Du Sturkopf und Querdenker.
    Auf daß du uns noch viele Mitternachtspostings in kritischen Diskussionen
    und natürlich viele Berichte und Fotos lieferst.

Keep on posting... :top:

Signatur ist so 2002.

• Es gibt nicht viele User, wo ich schon beim Namen mir Zeit für das Posting nehme. Er ist einer davon.

Herzlichen Glückwunsch zu den hochverdienten 1000 Postings.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Es gibt nicht viele User, wo ich schon beim Namen mir Zeit für das Posting nehme...

Die man sich auch oft nehmen muss !

Vielen Dank für viele tolle Postings, in denen Du oft konstruktiv kritische Beiträge leistest :) !

Danke auch für die vielen tollen Testberichte von Geräten der neuesten Generation !

Gruß aus Bremen,
    Chris

• Herzlichen Glückwunsch zum Senior und vielen vielen Dank für die vielen Testbericht und Beiträge von Dir :top:

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Der Mann mit den Super Test-Berichten (:top: ) ist getz auch ein Fall fürs Altersheim!
    Aber wehe Du setzt Dich jetzt zur Ruhe und hörst mit dem fleisigen testen und berichten auf...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!