K700i: Datenübertragung mit Kabel klappt nicht

• ich versuche per datenkabel mp3 von meinem pc auf mein handy downzuloaden...
    dabei erscheint ein fenster mit "bad request". ich versteh nicht was ich machen soll. das gleiche gilt auch für andere dateien (bilder, videos).
    liegt es an den einstellungen???
    P.S.: ich benutze das programm "floAt's Mobile Agent"

• Moin und willkommen bei TT :),

was hast Du denn für ein K700, eins von Vodafone? Dann klappt es nur über Umwege...siehe auch "Suche" *g*.
    PS: Ein aussagekräftiger Threadtitel ist auch was wert ;).

Edit: Sry, überlesen, dass es auch bei Videos nicht klappt....was hast Du denn für ein Kabel?

• re

ich hab ein vertrag bei 02...
    ka was für ein kabel das ist... man schließt es an usb an und da gibt es noch eine usb driver v3.0 cd dazu.
    P.S.: am anfang konnte ich noch was draufladen aber jetzt zeigt es immer "bad request" an, egal was ich draufladen möchte... mein speicher ist auch fast leer

• mit dem ersten handy hat es ein paar mal geklappt, aber jetzt gehts nicht mehr
    ka. ich hab auch keine einstellungen geändert

• mit dem ersten handy hat es ein paar mal geklappt, aber jetzt gehts nicht mehr
    ka. ich hab auch keine einstellungen geändert

• danke danke danke

es geht es geht es geht :D
    warum bin ich nicht selber drauf gekommen :confused:
    trotzdem vielen dank es geht wieder

• Hi, ein Tipp: Ich hab mir auch son Kabel bei ebay ersteigert und es ging nicht. bzw derartige fehlermeldungen erschienen. das Problem liegt in der benötigten Stromstärke, die bei nicht-SE-Datenkabeln (bei denen ein Widerstand eingebaut wäre), nicht erreicht wird. Aber, bei mir hats funktioniert, und laut chip.de foren auch bei anderen: mach die kamera an und lass sie an. Dann gehts! (Hoffe auch bei dir ;))

MfG
    RoyalBlue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!