hi,
mein Sohn hat vor kurzer Zeit ein Sony/Ericsson Z600 bekommen, nun möchte er Klingeltöne dadür haben.
Aber halt keine Midis, sonder so etwas wie Realklingeltöne, AMR, Wave, MP3.
Ich weiß aber leider nicht was dieses Handy für Klingeltöne verarbeitet bzw. mit welchem Programm ich diese dann konvertieren kann, kann mir das vielleicht jemand sagen ?
Bzw. einen Link dafür geben.
Danke!
Cu
Locke
Z600 was für Klingeltöne
-
-
-
Realtones können beim Z600 leider nicht als Klingelton verwendet werden, es bleiben nur Midis, EMY oder IMY Töne übrig...
-
hi,
aber sind das nicht so etwas wie Realtöne, ich meine das auch Gesang oder Stimme kommt.
Diese kann ich dann aber auch als Klingeltöne setzten oder?
Und gibt es ein Konvertierungsprogramm dafür z.B. wav nach IMY oder EMY?
Cu
LockeZitatOriginal geschrieben von phoneman
Realtones können beim Z600 leider nicht als Klingelton verwendet werden, es bleiben nur Midis, EMY oder IMY Töne übrig... -
Nein, EMY/IMY ist das alte monophone Klingeltonformat von Ericsson (damals als Handys noch richtig gepiept haben, ohne gleich ein ganzes Konzert von sich zu geben).
Es gibt keine Möglichkeit Stimmen oder Gesang auf dem Z600 wiederzugeben.
-
Danke,
also hat sich das erledigt mit den klingeltönen, nun dann muss wohl ein anderes handy her.
cu
Locke -
nicht falsch verstehen,es geht mich vielleicht nix an aber du willst gleich ein neues handy für deinen sohn kaufen NUR weil es keine Realtones kann???
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!