"Sie haben Post" - extrem leise

• Hallo Leute,
    kann mir mal jemand in klar verständlichen Worten erklären, wie ich die Wav-Datei, die mir SMS ankündigt, lauter bekomme? Wenn ich im Media-Pool unter sounds die wav-datei aussuche und sie abspiele, kann ich die Lautstärke auf 5 erhöhen. Dann gehe ich unter Optionen auf den Menüpunkt "verwenden als" und so weiter und so fort. Wenn ich eine SMS erhalte, ist der Ton aber wieder sehr leise. Ich kriegs nicht hin.................. help!!!
    Danke!
    Gruß
    andreasstudent

• Bei manchen Modellen wird der Ton eingeblendet d.h. er fängt leise an und wird lauter so das man den Anfang schlecht versteht. Auf jeden Fall kannst du die Lautstärke mit dem Windows Audiorecorder erhöhen und den Ton auf das Handy übertragen. Um die Einblendung zu überlisten muss man ein Paar Sekunden "Stille" vor den Ton setzen. Das funktioniert auch mit dem Audiorecorder indem man auf Aufnahme drückt und kurz laufen lässt und dann die Wav Datei einsetzt.

• Typ

Ich habe ein S 65 mit FW-Version 41. Kann mir das jemand mit dem Audiorekorder (woher nehme ich den?) noch einmal Schritt für Schritt erklären? Danke!

Gruß
    andreasstudent

• Ist dein Ton im allgemeinen zu leise oder wird er eingeblendet so das der Anfang verschluckt wird?

• Mein "SMS-Empfangston" (sie haben post) wird nur einmal abgespielt, wenn ich eine SMS bekomme - und dann eben sehr leise. Beim Firmewarupdate auf Version 41 ist bei mir übrigens überhaupt nichts anders als vorher. Weder das "Hochfahren" des Handys geht schneller noch hat sich die Bezeichnung für irgendwelche Symbole geändert. Oder habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Gruß
    andreasstudent

• H!,

nimm S25@ONCE und mach einfach eine 2 sekündige Pause vor der Ansage...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ok, ich werde es mal versuchen. Ach noch was, beim genannten Programm taucht das S65 ja nicht auf. Welches soll ich denn auswählen?

Gruß
    andreasstudent

• Zitat

Original geschrieben von andreasstudent
    Ok, ich werde es mal versuchen. Ach noch was, beim genannten Programm taucht das S65 ja nicht auf. Welches soll ich denn auswählen?

Gruß
    andreasstudent

welche Version von S25@once hast du denn? wenn das S65 nicht auftaucht muß es eine veraltete sein ;)
    Aktuell ist 2.3.2

Gruß
    pega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!