D500 oder P910i ?

• hehe

Das SMS schreiben hab i mir eh scho fast aufgehört, letztes monat waren es eh nur 30 oder so...
    Ja du hast recht, werde in 3 monaten 20 :)

• Re: hehe

Zitat

Original geschrieben von Ghost2k
    Das SMS schreiben hab i mir eh scho fast aufgehört, letztes monat waren es eh nur 30 oder so...
    Ja du hast recht, werde in 3 monaten 20 :)

Ja, ich kenn dieses SMSen von dem bruder meiner Freundin. der ist 16 und kauft jede Woche eine neue Prepaid für €50, dabei telefoniert er eigentlich nie :) Nur SMS. Aber schau dir den Link zum D500 an. Ich würde stark behaupten, dass kein Phone momentan mehr als 3 Tage durchhält, natürlich bei normaler Belastung.

greetz,
    autares

• akku

ja, ich hab mir den thread gerade durchgelesen - naja, ich verlange ja auch net dass ein D500 ne woche hält wenn man ständig was damit macht,
    ich will nur kein mobile kaufen, dass ich nach 1 tag aufladen muss, auch wenn ich nicht viel damit mache (natürlich ist "viel" relativ)..

Hast du selber ein P910i ?

• Ja, habe seit ca. 2 Wochen ein 910. Meine Handies kannst du in meinem Profil nachlesen. Und wenn du mit dem 910 nicht viel machst, die Hintergrundbeleuchtung runterdrehst, es über Nacht ausschaltest und wenig im WAP bist, dann sollte das wohl auch so seine 3-4 Tage halten.

greetz,
    autares

• Zitat

mp3 wichtig

Dann vergiß das D500. Ohne Wechselspeicher und k ohne Kartenlesegerät dauert es wohl einige Zeit den internen Speicher mit mp3's zu bestücken ;)
    Nutze auch das P91oi und bin rund um zufrieden.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• P910i ja ?

Die Frage ist nur,
    ob soviel Geld (550-600€) es eigentlich wert ist.
    Zudem es nicht das kleinste Telefon ist und ob so ein Touchscreen nur Vorteile hat möchte ich auch bezweifeln......
    Das D500 gefällt mir optisch einfach sehr gut, wie schwer ist das P910i nochmal ?

• Zitat

ich bin seit Tagen bzw. Wochen am überlegen welches neue Mobile ich mir zulegen soll. Habe zurzeit ein A925 geteset, da gefällt mir der Touchscreen nicht besonders, vielleicht auch schlecht kalibriert....

Zitat

Die Frage ist nur,
    ob soviel Geld (550-600€) es eigentlich wert ist.
    Zudem es nicht das kleinste Telefon ist und ob so ein Touchscreen nur Vorteile hat möchte ich auch bezweifeln......
    Das D500 gefällt mir optisch einfach sehr gut, wie schwer ist das P910i nochmal ?

Schwerer als das D500.

Wofür der Thread eigentlich ? :confused: Das P910i ist Dir zu teuer,zu groß und Touchscreen sagt Dir auch nicht zu. Wustest Du sicher aber auch schon vorher oder?
    Das erste mal seid meiner aktiven Laufbahn bei TT würde ich sagen "Time Out "und Schloss davor.

Gruss Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!