xp+sp1 -> bluetoothunterstützung?! / D500

• guten Morgen,

ich habe bei mir auf meinem Rechner Windows XP prof. + sp1 installiert, musste aber gestern Abend dann feststellen das kein Bluetoothgerät unterstützt wird wenn ich es am PC anschliesse...

Daraufhin habe ich mich online informiert und diesen patch -> Q323183_WXP_SP2_X86_DEU runtergeladen, musste aber dennoch hinterher feststellen das mein bluetooth-stick welchen ich per USB am Rechner angeschlossen habe, nicht richtig erkannt wurde und mein Samsung D500 logischerweise auch kein Gerät fand.

Bei meinem Nachbarn, welcher den servicepack 2 installiert hat, funktioniert das alles ohne Probleme, also das Handy erkennt den stick und am Pc lässt sich auch eine Verbindung zu dem Samsung D-500 herstellen.

Ich möchte nur vermeiden den sp2 zu installieren, was doch auch irgendwie möglich sein muss, oder?

sincerly,

deluXe

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!