ISDN-Umschalt-Tag: nur NTBA anstecken?

  • Hi,


    morgen ist "ISDN-Umschalt-Tag", d.h. von es wird von T-Com analog auf Arcor-ISDN umgeschalten. In dem Arcor-Brief steht man soll bis 8 Uhr morgens die neuen ISDN-Geräte angesteckt haben.
    Soll ich jetzt erst mal nur den NTBA anstecken, oder auch gleich die Siemens SX205-Telefonanlage und die analogen Endgeräte?
    Ich dachte mir, vielleicht steckst du morgens vorsichtshalber erst mal nur den NTBA an und abends dann den Rest (da sollte ja dann ein grünes Licht am NTBA leuchten). Nicht daß beim Umschalten an der SX205-Telefonanlage oder an den Endgeräten was kaputt geht - wegen Störungen, Spannungsspitzen, ... sagt mir ruhig, daß ich keine Ahnung habe und Blödsinn rede. ;)
    Vielleicht haben die aber auch beim Umschalten in der Vermittlungsstelle Probleme, wenn nur der NTBA und kein richtiges Endgerät angesteckt ist.


    Also, was soll ich machen?
    - Morgens nur den NTBA anstecken oder
    - morgens gleich alles anstecken (= NTBA + Siemens SX205 Telefonanlage + analoge Endgeräte)


    Danke für eure (Entwicklungs-) Hilfe. ;)


    Stefan

  • Hallo,


    es reicht, wenn nur der NTBA gesteckt ist.
    So kann der Techniker prüfen, ob der Anschluss funktioniert.


    Ein Defekt der Endgeräte durch die Umschaltarbeiten ist nicht zu befürchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!