6230 Loch in Unterschale bei Kamera?

• Trage immer Handy mit schlüssel in einer hosentasche.
    deshalb zerkratzen sie immer relativ leicht.
    wollte mir jetzt das 6230 holen

hat es in der unterschale eine aussparung (also richtiges Loch)
    für die kamera, oder ist da durchsichtiges plastik drüber, welches die linse schützt

dann hätte man nie eine zerktatze kameralinse nach dem coverwechsel?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Moin,

das Cover des 6230 ist auch vor der Kameralinse dicht.
    Von daher ist es kein Problem.
    Ich würde Dir nur trotzdem dringend raten, Deinen Hosentascheninhalt etwas umzuschaufeln, damit das Handy nicht mit metallischen Gegenständen Kontakt bekommt.
    Falls Du in der anderen Hosentasche Mehl transportierst; vergiss es :D

Willi

• wie wärs mit handy in eine tasche an den gürtel? oder den schlüssel an eine gürtelschlaufe oder um den hals?

aber ein zerkratztes display oder eine zerkratzte kameralinse kannst du durch einen coverwechsel beseitigen.
    wobei die cover nicht so ganz billig sind...

• ja, ja ich weiß. wir sind hier in einem forum, in dem sie ihre handys lieben
    da trifft mein umgang mit handys natürlich auf unverständnis

am anfang achtet man noch drauf das handy nicht mit den schlüssel zusammen zu
    packen, aber irgendwann, wenn schon kratzer drin sind, ists halt auch egal

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    ja, ja ich weiß. wir sind hier in einem forum, in dem sie ihre handys lieben
    da trifft mein umgang mit handys natürlich auf unverständnis

bei einem altem gerät ok, aber bei einem aktellen topmodell...

• na ja handys sind doch gebrauchsgegenstände

du müßtest mal mein altes me45 sehen, das sieht vielleicht aus :p
    aber es läuft noch tadellos :top:

• Gebrauchsgegenstände? ;)

Die Handys sind Teuer und daher würde ich meins niemals einfach soauf den Tisch werfen oder der gleichen.

Ich pflege mein Handy wie alles andere. Is das Handy nich im Top zustand macht das Telefonieren usw. kein spaß so sehe ich das zumindest.

Und wer sein Handy einfach so aufm Tisch wirft (schon sehr oft gesehen) oder der gleichen, hat meiner meinung nach kein respekt gegenüber "toten" gegenständen. :flop:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Es geht hier ja wohl eher um Wertschätzung, die manchen Leuten fehlt. :rolleyes:
    Und das hat nichts damit zu tun, dass hier viele Handyfreaks anwesend sind.

Außerdem frage ich mich, was gegen eine Handytasche oder ein Schlüsselband zum Anhängen spricht? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!