V3 Razr Synchrnisation mit Outlook Terminen? Trotz Vollversion!

• Hallo Leute,

für die Outlook Synchronisation braucht man die Vollversion. Ich habe 3.11 als solche und doch klappt die Synchronisation mit den Kalendereinträgen (Geburtstage) nicht. Alle anderen z.B. die Feiertage werden mir zum Synchronisieren angeboten. Hat einer vielleicht eine Lösungshilfe für mich? Und wie werden Geburtstage dann hinterher im Handy angezeit. Ich vergleiche jetzt zu meinem alten Nokia 6220 Dort kam dann der Name und das Alter oder ähnliche Zahlen entsprechend vortlaufend.

Weis einer wo sich die Primär Funktion für das Telefonbuch befindet.
    Leider finde ich diese in keinem Menüpunkt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Smuti

Smuti@gmx.de

• Das V3 kann imho keine Kalendereinträge synchronisieren, die "sehr alt" wie Geburtstage sind, synchronisert bei mir keine Geburtstage, wo das Datum ca. vor 1980 liegt

• Tja, geht bei mir auch nicht. Unter anderem ein Grund warum ich das V3 wieder weggebe. Ein Handy ohne richtige PIM Funktion möchte ich nicht mehr haben...

Das V3 ist mit Abstand das schönste Phone 2004. Leider im Vergleich zu meinem C500 nur nicht vernünftig zu gebrauchen....

Das RAZR mit Microsoft Smartphone oder Symbian wäre die Krönung ;)

Frank

Tom Tech Racing Team

• Frank/2: Sehe ich genauso, ein V3 mit WindowsMobile oder Symbian wäre der Hit, die PIM-Funktionen sind dermaßen schlecht für ein Handy in der Preisklasse,aber das kommt bestimmt bald...., daher werde ich erstmal wieder wechseln und ein Nokia 9300 ausprobieren

• Joar da haste recht,
    aber es war finde ich ja allgemein früh genug bekannt das außer das Design das gerät nicht viel besser als ein v525 ist!
    aber das Design isses halt..... :rolleyes:

doof doof, alles doof!

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
      Frank/2: Sehe ich genauso, ein V3 mit WindowsMobile oder Symbian wäre der Hit, [...]

Evtl. wird es ja was mit dem RAZRberry?!

Zitat

[...] die PIM-Funktionen sind dermaßen schlecht für ein Handy in der Preisklasse [...]

Wie stevo schon passend (be-)schreibt: Bei dem Modell geht es in 1. Linie um's Design. Moti spricht da m. E. nicht die typische Business Klientel an.

@ msmobile

danke für den Link, wird jedoch bereits hier diskutiert ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!