Guter Klang, gutes Einbuchverhalten, guter Empfang – sonst (fast) nix.

• Wo finde ich ein Handy das in dieser Reihenfolge diesen Kriterien entspricht?
    Ich brauche zudem lediglich BT, um ein BT-Headset zu koppeln, das wars.
    Bitte KEIN clamshell, einfach ein Stück, ohne Mechanik, große Tasten.

Ich besitze bereits ein Powerbook, eine IXUS, eine Armbanduhr, ein Pocket PC, ein Navigationssystem.

Ich wünsche mir also ein NUR Handy – ohne den heute üblichen Schnickschnack.

WO BIST DU? Muss Dein Bedarf erst noch bei Nokia, Siemens, Sony Ericsson und all den anderen erkannt werden?

Gruss, macwiz 8)

• Re: Guter Klang, gutes Einbuchverhalten, guter Empfang – sonst (fast) nix.

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Wo finde ich ein Handy das in dieser Reihenfolge diesen Kriterien entspricht?
    Ich brauche zudem lediglich BT, um ein BT-Headset zu koppeln, das wars.
    Bitte KEIN clamshell, einfach ein Stück, ohne Mechanik, große Tasten.

Ich wünsche mir also ein NUR Handy – ohne den heute üblichen Schnickschnack.

gibt es heuer denn noch handys ohne schnickschnack?die netzbetreiber wollen doch auch bissel an mms,musik-spiel-bilder-etc download verdienen.
    denkmal das nokia mit dem 6310i deine wahl sein sollte.

Zitat

Ich besitze bereits ein Powerbook, eine IXUS, eine Armbanduhr, ein Pocket PC, ein Navigationssystem.

und ich hoffe du besitzt auch einen grossen rucksack... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Guter Klang, gutes Einbuchverhalten, guter Empfang – sonst (fast) nix.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    gibt es heuer denn noch handys ohne schnickschnack?die netzbetreiber wollen doch auch bissel an mms,musik-spiel-bilder-etc download verdienen.
    denkmal das nokia mit dem 6310i deine wahl sein sollte.

und ich hoffe du besitzt auch einen grossen rucksack... :D

Ja, Volvo V90 heißt der, ist echt komfortabel, passt auch noch ne Menge mehr rein, leider im Verbrauch etwas teuer ;)

Ernsthaft: ich nehme fallweise nur mir, was ich brauche, das ist i.d.R. nie alles und wenn dann kann ich es ja ins Auto werfen... bin eben nicht jemand, der meint, immer ALLES dabei haben zu müssen (aka Digitalnomade) und dafür lediglich die linke Hosentasche frei hat.

An ein 6310i hab ich auch bereits gedacht, aber gelesen, dass der Klang keine Kracher sein soll.

Blöd an sämtlichen Tests/Bestenlisten finde ich, dass man die Handys nicht nach Kriterien wie z.B. Klang sortiert anzeigen lassen kann: Hallo xonio, computer-bild, connect usw...!!!!

Thanx, macwiz 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!