Günstiges Nokia 9500 oder Nokia 9300 Angebot

• So, nachdem ich hier schon einige Beiträge durchsucht habe, fehlt doch irgendwie ein Sammelthread mit Angeboten zu den beiden Nokia-Boliden. Wer kennt günstige Angebote zu diesen beiden Geräten (mit und ohne Vetrag). Hoffe es werden sich einige hier anfinden, vielleicht können sogar die hier vielmals genannten "TT-Hoflieferanten" einige Angebote machen. Dank schonmal vorab für Tipps und Rat.

• Hier im Werbeforum wurden schon ein paar Angebote gemacht, warum guckst Du nicht erst und fragst ggfls. dort in den Threads, wenn Du noch fragen hast? Ist es wirklich soviel einfacher schnell einen neuen Thread zu eröffnen, als mal auf Seite 2 zu schauen?

• Nokia9910:
    Da bitte ich doch gleich mal um Entschuldigung, da es jedoch in dem anderen Thread um ein VVl Vertrag ging, dachte ich das passt nicht dazu. Sollte ich Dich dadurch irgendwie gestört oder belästigt haben bitte ich selbstverständlich nochmals um Entschuldigung.

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      Nokia9910:
    Da bitte ich doch gleich mal um Entschuldigung, da es jedoch in dem anderen Thread um ein VVl Vertrag ging, dachte ich das passt nicht dazu.

Es gibt nicht nur einen weiteren Thread .... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @all:
    So, bevor nun die Meckerei hier den Thread am Ende dann doch vollkommen unnötig macht, mal eine Übersicht der bisherigen Angebote bzw. Nachfragen. ich für meinen Teil wollte Angebote die das 9500 und das 9300 betreffen, sollte sich also jemand erbarmen und ein Angebot kennen bitte hier dann entsprechend erweitern, Danke.

Bisherige TT-Nokia 9500 Angebote und Anfragen:
    Suche Nokia 9500 mit VVl Vodafone
    Bester Preis Nokia 9500 mit Vertrag?
    Nokia 9500 Preise: Wo kaufen?
    suche Nokia 9500 mit Vertrag
    Suche 9500 mit Vertragsverlängerung bei ThePhoneHouse

Jedoch sind viele Threads mit 0 postings und zum Teil waren es noch Anfragen bevor die Geräte auf den Markt kamen. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Wäre super, wenn man hier eine Art Angebotsübersicht zusammenstellen könnte. Damit man wirklich vergleichen kann welche Angebote günstig sind.

• Zitat

Wäre super, wenn man hier eine Art Angebotsübersicht zusammenstellen könnte. Damit man wirklich vergleichen kann welche Angebote günstig sind.

Soll kein gemecker werden oder sowas aber das macht doch schon Geizhals für uns :).

Oder meinst du nur die Angebote von TT-Hoflieferanten?

• tdt:
    Ja, dachte eher an Vergleichsangeboten der Lieferanten hier mit Verträgen oder ähnliches. Aber man findet ja schon einige kleine Anhaltspunkte ;)

• Ist einfach nur krass, daß das 6300 nur 20 € weniger als das 9500 kostet, das kann doch nicht sein, da muß ich wohl doch noch etwas warten

• Es geht eher darum, das hier schon eine Menge Angebote waren und man als Händler nicht auf jeden neu gestarteten Thread antworten kann... dementsprechend kann man also Kunde vielleicht einen der folgenden Threads wählen:

D1 Angebot

D2 Angebot

E+ Angebot

Wo das 9300 ist, dürfte das 9500 nicht weit sein... ;) Nur wenn jeder fragt, wird man diese Angebote der Händler schwer sehen. veilleicht sollte man das Werbe auch noch einmal in Suche und Biete unterteilen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!