Hallo!
Immer wenn ich mein Handy einschalte kommt immer eine Meldung die heißt *MultiMediaCard zugrieff verweigert*.
Was ist denn jetzt los? Die MMC Karte wird aber trotzdem noch erkannt, und läuft noch. Was kann das sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Immer wenn ich mein Handy einschalte kommt immer eine Meldung die heißt *MultiMediaCard zugrieff verweigert*.
Was ist denn jetzt los? Die MMC Karte wird aber trotzdem noch erkannt, und läuft noch. Was kann das sein?
push the button!
Bei mir ist der selbe Fehler. Ist auch trotz Softwareupdate noch da. Wäre super wenn wer sagen kann an was das liegt.
aber was hat das mit 3gp Filmen zu tun? :confused:
Den Fehler hab ich auch. Hab aber gelesen dass es damit zu tun hat dass man seine Daten mittels Kartenleser auf seine MMC Karte draufspielt.
Is hier aber glaub ich schon mal behandelt worden. -> Suchfunktion !!!
ZitatOriginal geschrieben von EarenDil
Den Fehler hab ich auch. Hab aber gelesen dass es damit zu tun hat dass man seine Daten mittels Kartenleser auf seine MMC Karte draufspielt.
Is hier aber glaub ich schon mal behandelt worden. -> Suchfunktion !!!
Genau. Wenn es zu sehr stört muss man die RS-MMC formatieren (im Handy).
Mich stört es nicht.
Ich kann leider nicht die Überschrift ändern.
Ich benutze keinen Karten Reader. Trotzdem Danke.
Habe auch keinen CardReader verwendet. Werd aber mal Formatieren und schaun obs dann weg ist. Thx
ZitatOriginal geschrieben von DRAKI
Habe auch keinen CardReader verwendet. Werd aber mal Formatieren und schaun obs dann weg ist. Thx
Aber vorher alles Sichern!
Logisch hab ich gesichtert. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Man erkennt das Handy nach Firmwareupdate, Branding von T entfernen und neu formatieren gar nicht wieder. Um Welten besser.
Welche Firmware hast jetzt drauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!