Frage bezüglich 3gp Filme!

  • Hallo!


    Immer wenn ich mein Handy einschalte kommt immer eine Meldung die heißt *MultiMediaCard zugrieff verweigert*.


    Was ist denn jetzt los? Die MMC Karte wird aber trotzdem noch erkannt, und läuft noch. Was kann das sein?

  • Bei mir ist der selbe Fehler. Ist auch trotz Softwareupdate noch da. Wäre super wenn wer sagen kann an was das liegt.


    aber was hat das mit 3gp Filmen zu tun? :confused:

  • Den Fehler hab ich auch. Hab aber gelesen dass es damit zu tun hat dass man seine Daten mittels Kartenleser auf seine MMC Karte draufspielt.


    Is hier aber glaub ich schon mal behandelt worden. -> Suchfunktion !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von EarenDil
    Den Fehler hab ich auch. Hab aber gelesen dass es damit zu tun hat dass man seine Daten mittels Kartenleser auf seine MMC Karte draufspielt.


    Is hier aber glaub ich schon mal behandelt worden. -> Suchfunktion !!!


    Genau. Wenn es zu sehr stört muss man die RS-MMC formatieren (im Handy).


    Mich stört es nicht. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Habe auch keinen CardReader verwendet. Werd aber mal Formatieren und schaun obs dann weg ist. Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von DRAKI
    Habe auch keinen CardReader verwendet. Werd aber mal Formatieren und schaun obs dann weg ist. Thx


    Aber vorher alles Sichern! ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Logisch hab ich gesichtert. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Man erkennt das Handy nach Firmwareupdate, Branding von T entfernen und neu formatieren gar nicht wieder. Um Welten besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!