Moto v550 oder Nokia 6230?

• Hi!
    Ich würde meiner Freundin gerne ne Freude machen und ihr nen Handy schenken, was bei ner Vertragsverlängerung anfällt. Ich kann mich nicht zwischen dem Motorola v550 und dem Nokia 6230 entscheiden.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Subventionen? Hab nen 10 Jahre alten D2 Fun Tarif. Bis jetzt hat man die Handys ja immer zu den Preisen wie Neukunden bekommen. Online kann ich die Preise nur abrufen wenn ich die tollen Minutentarife wähle.

Mit nem Neuvertrag würde das Motorola 1€ kosten und das 6230 29€.
    Lohnen sich die 28€ mehr für das Nokia?

mfg Lion

• Möchtest du mir auch nicht eine Freude machen? :p

Also wenn du schon sooo lange dabei bist, dann ruf einfach die Hotline an und frag mal freundlich als längjähriger Kunde, ob du das 6230 nicht für 1€ bekommst. Ich bin mir sicher da lässt sich bestimmt was machen!

Mmh, .. Moti oder Noki? Das ist hier die Frage!...

Da sich das Moti V550 nicht viel vom V525 unterscheidet und du vielleicht auf Klapphandies stehst, dann hol dir das Moti. Wenn du aber Nokia gewöhnt bist und auf die Übersichtlichkeit und einfache Bedienung dich verlassen möchtest, dann hol dir das Nokia 6230.

Zu den einzelnen Funktionen wuerd ich dir die passenden Threads in den jeweiligen Foren empfehlen.

Ich wuerde jedenfalls z. Zt. nur aus Neugierde das Nokia nehmen....

16610LV

• Zitat

Möchtest du mir auch nicht eine Freude machen?

Ich glaub sie hats nötiger...die hat noch ihr altes 3210...das fällt schon bald auseinander...

mfg Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!