Eh, sorry wenn ich nerve - aber wer ist das ? Ist der hier auch im Forum unterwegs ? Mail an imex hab ich schon verschickt.....
Neues Nokia 8850 - welchen Shops kann man trauen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Eh, sorry wenn ich nerve - aber wer ist das ? Ist der hier auch im Forum unterwegs ? Mail an imex hab ich schon verschickt.....Björn (Salg) ist der Inhaber von Imex ..
-
achso - danke wieder was neues dazugelernt
-
Ich hab mal eine Bitte an Euch - ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt :
Aber ich bin echt am verzweifeln : kann jemand vielleicht mal unter dieser Liste für mich schauen, ob dort ein ORIGINAL und NEUES 8850 dabei ist zur Zeit - oich blick da einfach nicht durch, mal sind die Preise zu hoch, dann zu niedrig, dann sind sie gebraucht usw.http://handy.listings.ebay.de/…29QQsocmdZListingItemList
Bei Imex antwortet keiner auf Emails, ob sie noch eins vorrätig haben, gelistet ist es mit sofort lieferbar....
Vielleicht habt ihr ja kurz Zeit
-
So, das mit Ebay hat sich erledigt : Imex hat sich gemeldet und noch welche vorrätig : ich hab hier gelesen, dass der Shop sehr gut und vertrauenswürdig ist - aber kann jemand auch was zu den 8850 sagen ? Sind die wirklich OVP und NEU ( also fabrikneu ? ) oder Gebraucht, umgebaut, Austauschgeräte etc ?
Sorry, wenn ich nerve, aber ich will nicht auf ein schlechtes 8850 "reinfallen", dazu hab ich hier schon zu viele negative Geswchichten gelesen.... -
Falls nicht, kannst Du sie bei Imex zurückgeben und Dein Geld zurücbekommen.
Mehr als das, was wir schon gesagt haben, kann Dir aus der Ferne niemand dazu sagen. probiers aus, überprüf das Handy dann vorsichtig und wenn Zweifel bestehen: Ab zu Imex damit.
-
ich bin leider immer noch nicht zu meinem Wunsch 8850 gekommen : jetzt bin ich hierauf gestoßen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7024&rd=1&ssPageName=WDVW
ist das Gerät eurer meinung nach echt ?
Ich meine, auflösung einer Sammlung kllingt doch plausibel oder ?
und das Datum doch auch oder ?
Ist das Photo ok ?
und was soll dieser Satz heißen : "Der Verkauf erfolgt ohne Ansehen des tatsächlichen Zustands als Gebrauchtware"und seht ihr das auch : ich hab mal vergrößert : irgendwie fehlt doch das Nokia Schild über dem Display oder ?
Danke
-
Kann keiner was zu diesem Fall sagen ?
-
Ich würde mal erstens nach der Rechnung fragen, zweitens Dir die imei schicken und dann überprüfen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!