Kennt einer den Sounbug von Olympia?

• Hallo!

Interessiere mich für den Soundbug. Wer ihn nicht kennt hier mal die Side:
    Soundbug

Hat einer ne Ahnung, wo ich den vielleicht ein bisschen billiger kriegen könnte??? Und bringt es dieses Gerät überhaupt. Hätte ihn gerne für meinen Minidisc-Player.

Danke euch schon mal für die Tipps!!!
    Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo !

Habe mal vor Monaten in einer Computer-Bild einen Test von dem Ding gelesen: soll ziemlicher Mist sein. Das Prinzip ist ja schon sehr alt, hat sich aber nie durchgesetzt, da es einfach nicht gut bzw. ausgewogen klingt. Bei diesem Teil ist das genauso: für Musik kannste das voll vergessen, egal auf welcher Oberfläche man es benutzt. Der Frequenzgang ist einfach zu "schlecht". Für Sprache wäre das Teil gerade noch so zu gebrauchen.
    Ausserdem ist das Ding natürlich Mono....

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Danke euch!
    Denke, ich werde es mir lieber noch mal überlegen!!!

Mekong!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!