MPX 220 krieg keinen kontakt zum pc

• Hallo, habe gestern voller Freude mein MPX220 von Handit bekommen.
    Einfach genial, die richtige größe etc. aber das ist nicht mein anliegen.
    ich wollte natürlich sofort meine kontakte usw. von meinem pc holen.
    bekomme aber über usb keine verbindung
    fehlermelung auf dem mpx ist irgendwas mit servereinstellungen ......
    kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll.

danke
    bastelwastel81

• Danke aber es läuft einfach nichts an. selbst über ir krieg ich keine verbindung.
    mir fällt aber auf, das ich nachdem ich das gerät wieder vom usb kabel genommen habe die menü taste mit einer zeitverzögerung von min. 10 sek. reagiert. erst wenn ich einen "Neustart" mache läuft alles wieder einwandfrei.

gruß

bastelwastel81

• sync

hallo,
    ich hatte einfach ein problem mit meinem usb. obwohl meine eumax lief ging das sync nicht----- nach langem hin und her hab ich festgestellt das die eumax ohne strom läuft. jetzt hab ich einen usb-hub mit ext. stromzufuhr und es geht einwandfrei
    falls du die mms etc. einstellungen meinst kannst du bei motorola anrufen die geben dir dann auskunft über die hp wo du die einstellungen übernehmen kannst .......... hab leider den link verschmissen sorry
    hoffe ich konnte dir helfen

• Danke dir. Das mit dem Synchronisieren hab ich jetzt auch hinbekommen. Lag wohl an meinem USB. Es dauerte ein Weilchen bis das Handy erkannt wurde.

Allerdings hab ich wohl noch zahlreiche andere Fragen zu meinem neuen Handy. Aber ich denke, das sollte in einen neuen Thread. :D

Grüße,
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!