Bitte ganz schnell nen Tip um Knoblauchgeruch zu beseitigen!

  • Habe gestern Abend eine türkische Pizza gegessen, merkte danach, das wohl sehr viel Knoblauch drin war, denn hatte die ganze Zeit Knoblauchgeschmack und aufstoßen. Heute Morgen meinten dann meine Eltern, mein ganzes Zimmer würde stinken,- muß schon extrem sein!


    Wie bekomme ich diesen Geruch weg, ich bin gleich auf ner Party?!?! HILFE!! Iregndjemand einen guten Tip (Hausmittel, etc)?

  • Hi,


    ich nehme wenn ich was knoblauchiges gegessen habe hinterher Fischermans Friend´s, 2 oder 3 von den Dingern gleichzeitig. Die sorgen wieder für frischen Atem und beseitigen den knofelnden Mundgeruch. Am besten sind die ICE Fresh oder ICE Cold (irgend so heissen die) blaue Verpackung.


    cu Dirk

  • *LOL*
    Ich pack mich weg *gg* :D


    Also wenn Du schon "aufstoßen" musst, dann solltest Du ersteinmal einen groooooßen Schluck Buttermilch trinken und dann wie bereits beschrieben auf der Party heute wirklich den Fisherman-Man spielen.


    Wird schon schief gehen *gg*
    Viel Spaß


    Gruß
    mobileagora.com


    P.S.
    Und die Moral von der Geschicht

  • Irgendwo habe ich mal gelelesen, daß Milch auch gegen Knoblauchgeruch helfen soll. Ausprobiert habe ich es auch noch nicht.


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Fisherman's Friend ist wohl das beste, und an jeder Tanke günstig, schnell und unkompliziert zu haben.
    Mach dich am besten gleich auf den Weg, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen :D

    Signatur ist so 2002.

  • Habe jetzt Kümmel gegessen,- ein paar Samen....... BÄHHHH! Wieviel soll man von dem Zeug denn essen? Habe gerade auch 1 Glas Milch getrunken und Kaffeepulver gegessen....


    Sowas hatte ich noch nie!! Gehe eigentlich regelmäßig in irgendwelche Imbissbuden, aber nie hatte ich sowas..... Generell vermeide ich Knoblauch eh wegen des Geruchs, aber gestern wusste ichs nicht!

  • Zitat

    Habe gerade auch 1 Glas Milch getrunken und Kaffeepulver gegessen....


    :D Ich hoffe , es hat geschmeckt.....


    Mal im Ernst , ich würde auch die Fisherman's Friend Variante
    versuchen . Oder mal bei der Tanke nach "Stimorol" suchen ,
    dass sind Kaugummis die auch einen sehr intensiven Geschmack /
    Geruch haben....


    Viel "Erfolg"...


    Dunken...

  • Mein Favorit sind die neuen X-CITE Kaugummis. Kauf die blauen, also die extra starken! Nimm 5 auf einmal, die Dinger brennen echt allen Geruch weg. Zur Sicherheit im Laufe des Abends regelmäßig welche nachschmeissen. Müsste eigentlich klappen.


    Viel Erfolg :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Mein Favorit sind die neuen X-CITE Kaugummis. Kauf die blauen, also die extra starken! Nimm 5 auf einmal, die Dinger brennen echt allen Geruch weg. Zur Sicherheit im Laufe des Abends regelmäßig welche nachschmeissen. Müsste eigentlich klappen.


    Viel Erfolg :)


    Bei 5 auf einmal brennen die aber nicht nur den GERUCH weg...:D


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!