Headcrash extrem (pics inside)!

  • Hehe. :D


    Du hältst mich wohl für ein wenig dämlich, oder? :D ;)
    Nein, die Platte wurde nicht extra geöffnet. Die machte vor knapp einem Jahr genau die gleichen rythmischen Quitschgeräusche wie die andere es nun auch tut (nie wieder IBM :flop: ). :rolleyes: :mad:


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Na ja, man sieht ja viel im Internet.
    Es gibt ja Verrückte, die ihre Platten mit Plexiglas modden. Von daher bin ich wohl ein wenig vorbelastet.


    :D

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Da du dich wohl jetzt nicht mehr an IBM wenden kannst, schick doch einfach mal nen Bericht an die Computerbild oder so. Die haben doch immer so ne Rubrik wo die sich für Leser einsetzen...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • IBM Platten sind wirklich nicht so das wahre. Mir sidn auch 2 abgeraucht (innerhalb eines Jahres!) und in der alten Firma wo ich gearbeitet habe haben wir keine IBM Platten mehr bestellt weil die auch beim Kunden ziemlich oft ausgefallen sind. Mittlerweile soll die Quali allerdings wieder gut sein.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Mir sidn auch 2 abgeraucht .


    Was? Die sind schon 16 Jahre alt? Schließlich dürften die ja dann erst Rauchen. Oder hast du 'nen Automaten im PC?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich finde IBM auch nicht besonders toll. Mir sind auch schon inzwischen 3 kaputt gegangen ! Aus welchem Grund weiß leider keiner so genau !
    IBM - Immer billigste Mechanik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!