Headcrash extrem (pics inside)!

  • Moin!


    Da ich nicht wirklich ein Problem mit Hardware habe, denke ich, passt es hier besser als ins Hardwareforum.
    Ein Freund von mir hat mir gerade seine alte IBM Festplatte vorbeigebracht. Da die nur noch rythmisch quitscht, haben wir sie mal auseinander genommen und sind schier aus allen Wolken gefallen. :D
    Guckt selbst. Mir fällt dazu nichts mehr ein ausser "krass"! :eek:




    Vielleicht gibts morgen bei Tageslicht bessere Bilder!
    Habt ihr sowas schonmal gesehen? Die Festplatte scheint sich ja selbst zerstört zu haben. :confused: :D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hmm, für alle die noch nie eine Festplatte auseinander genommen haben: Die Scheiben sind normalerweise wie Spiegel. ;)
    Die Scheiben dieser Festplatte sind durchsichtig (teilweise). :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • was ich nicht verstehe: warum ist kaum jemand in der Lage scharfe Fotos zu machen ? Das auf dem Bild könnte auch eine Automatik-Uhr von innen oder eine Scheibenbremse sein.... :p ;)

  • hallo, benutze bitte einmal die makrofunktion deiner digicam. das ist meistens die blume. dann kann man vielleicht etwas erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!