Headcrash extrem (pics inside)!

• Jay:

Weil sie alle denken, dass sie mit ihrer Cam im Handy keine Digicam mehr brauchen. Bekommt man ja auch von allen Seiten eingetrichtert... :D:D (Falls es eine normale Cam sein sollte, frage ich mich allerdings auch, wie man so unscharf knipsen kann...)

Die Bilder sind wirklich sch****. Dass da auf dem zweiten Bild irgendwas Weißes hinter die Scheibe geklemmt wurde, um zu zeigen, dass sie durchsichtig ist, erkennt man auch erst, wenn man es weiß... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• die Bilder wurde nicht mit ner Handycam sondern mit der Penny Cam gemacht. Und versucht mal eine (teilweise) spiegelnde Oberfläche zu knipsen als nicht Berufsfotograf... :rolleyes:
    Hier sind noch mehr Bilder:
    Haben uns zum Vergleich eine andere gestorbene Platte dazu genommen.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Geht doch ;-)
    Und das mit dem Berufsfotograf kriegen wir auch hin :D ( Kleiner Scherz)

Aber mal, echt das find ich krass. Hat der Leskopf die Dampfschicht abgekratzt oder wie passiert sowas ??

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    [...] Aber mal, echt das find ich krass. Hat der Leskopf die Dampfschicht abgekratzt oder wie passiert sowas ??

Die Festplatte war voller metallischem Staub. Schon krass dass beide Seiten gleichzeitig abgekratzt wurden. Dachte immer die Scheiben seien komplett aus Metall...

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• geht das plötzlich oder ist das ein schleichender Vorgang? Nicht, dass ich mir Sorgen um meine Platte mach, reines Interesse :)

• Schwer zu sagen ob das schleichend oder plötzlich passiert ist.
    Wenn es schleichend passiert wäre, hätte es ja Bad Sectors gegeben. Aber bis auf dass die Platte seit Jahren (!) gepfiffen hat lief sie ja einwandfrei.

• Platten sind heute teilweise aus Metall. Aber Glasplatten sind noch häufiger anzutreffen als Metall. Metallplatten sind IMHo billiger, aber haben dafür andere Probleme (die ich jetzt nicht so im Kopf habe) und werden daher nur selten verwendet.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    die Bilder wurde nicht mit ner Handycam sondern mit der Penny Cam gemacht.

Was offen"sichtlich" aufs selbe rausläuft... :D (*scnr*)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann ja sein, dass ich jetzt nen :apaul: / :gpaul: habe, aber

hast du um mal zu schauen, ob die Platte zerkratzt ist, noch eine zweite aufgeschraubt?? :confused:

Sieht auf dem einen Foto sehr verdächtig danach aus.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!