D500 o2-Blubberbläschen

• Handys von o2 haben als Standardeinstellung eine o2-Blubbelbläschenanimation im Display. Jm. ne Ahnung wo ich das herkriegen kann??

• Wird kaum machbar sein das nachträglich zu bekommen, kommt auch nicht häufig vor das jemand das haben will :D

Fragt doch ansonsten mal im Biete ob jemand sein D500 mit o2 Branding gegen Deines tauscht, wirst mit Sicherheit Leute finden :D

• Also einen Tausch kriegst du bestimmt hin, gibt viele Leute die ein freies Handy gegen ihr gebrandetes eintauschen würden. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Frag doch jemanden, ob er es dir per MMS schicken kann! Ich kann es nicht, nur so nebenbei.

I ♥ my E72

• Ich denke mal, die Animation ist fest in der Firmware, da kommt man nicht so einfach dran. Dasselbe gilt vermutlich für das Standby-Bild, wobei ich das auch gerne hätte.

• Warum kaufst du die kein D500 bei O2. Oder geh mal zu einem Samsung Händler, vielleicht können die dir ein Branding einspielen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!