6650 und NSC - Wo?

  • Hallo!


    Mein 6650 schreit förmlich nach einem NSC, da es nun Zeit wird die olle SW mal zu erneuern (habe noch 13.xx).
    Leider hat mein örtliches NSC kein Equipment für das 6650. Kennt einer ein NSC oder eine Servicestation, die auch 6650 machen, bzw. das können? Das Gerät hat auch noch Garantie.


    Danke im Voraus.


    MfG...

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Das NSC um die Ecke wird keinen Flashadapter für das 6650 haben. Sowas sollte nur Level3 NSCs besitzen.


    Gruß Dominik


    Wieso? Ist das Handset so selten/geheim/gefährlich? :D

    Samsung Galaxy S2

  • Wer jetzt noch das Geheimnis lüftet und mir sagt woran man ein L3 - NSC erkennt bzw. wo man eins findet, hat sich ein Bienchen verdient!


    MfG Predator ;)

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Wer jetzt noch das Geheimnis lüftet und mir sagt woran man ein L3 - NSC erkennt bzw. wo man eins findet, hat sich ein Bienchen verdient!


    MfG Predator ;)


    W-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf


    Telefon: +49 180 5978776
    Telefax: +49 3722 713499


    Erkennen kann man sie nicht. Zur Not per Nokia Händlersuche suchen und dann anrufen und falls kein Treffer nachfragen, wo in der Region das nächste wäre.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Das NSC um die Ecke wird keinen Flashadapter für das 6650 haben. Sowas sollte nur Level3 NSCs besitzen.


    Gruß Dominik


    Das 6650 ist offiziell für Level 1 freigegeben was Softwareupdates anbelangt. Lediglich Lötarbeiten auf Komponentenebene dürfen ausschliesslich bei Nokia in Bochum gemacht werden.


    Unter Umständen ist gar kein Flash-Adapter notwendig, da sich TIKU-Geräte prinzipiell alle über USB-Kabel DKU-2 flashen lassen. Gerät muss dabei eingeschaltet sein und normale Netzanzeige haben (also mit SIM-Karte). Ich fürchte aber, dass das örtliche NSC davon keine Ahnung hat und das Gerät wohl eher schiesst.


    Deshalb würde auch ich empfehlen, es zu w-support zu schicken.


    Das ist jedenfalls die Aussage vom NSC meines Vertrauens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!