Welches Handy suche ich ??

• Tja, wie schon oben beschrieben ist kann ich nicht sagen was das richtige Handy für mich ist.

Meine Wünsche:

- Ein umfangreiches Adressbuch ( Anschrift, e-Mail mindestens 3 Tel.-Nr eintragbar)
    - Outlook Kompatibel
    - Word, Excel und PDF lesbar.
    - Speichererweiterung durch Karten.
    - BT, Infrarot
    - KEIN Klapphandy und auch nicht riesig Groß
    - "Hohe" Standby (mindestens 120Std)
    - Möglichkeit Stadtpläne darauf laufen zu lassen
    - Triband
    - internes Modem

Schön wäre noch mp3 und Kammera mit Bltz (notfall T-Lampe) aber das ist kein Haupt argument. sonder eine schöne Spielerei.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
    Freue mich auf gute vorschläge.

2K2

• Du Sucht in jedemfall ein Smartphone!
    Also Siemens SX1, Nokia 6630, Sendo X, alternativ sollten auch MDA's sowie die Motorola MPX 220 in Frage kommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Du Sucht in jedemfall ein Smartphone!
    Also Siemens SX1, Nokia 6630, Sendo X, alternativ sollten auch MDA's sowie die Motorola MPX 220 in Frage kommen ;)

Das Siemens und auch das Nokia finde ich vom Design nicht do schön.
    Also muß ich sie mir doch mal genauer anschauen.

Sendo X hatte ich mir ja fast schon ausgesucht, nur dass der "deutsche" Vertreiber seinen handel eingestellt hat frage ich mich wie es dann mit der technischen Ünterstüzung aussieht. Setzt man dan nicht auf eine "sterbenden" marke in dem Marktsegment?

Ist das MDA nicht für T-Mobil Optimiert?

Wie ist die Bedinbarkeit beim Motorola MPX 220 noch so umständlich wie früher?

Danke für die Vorschläge, dann hab ich welche, die ich mir mal genauer anschauen sollte.

Gruß
    2K2

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Naja ich würde zum p910i tendieren, wenn da die Sache mit der Größe nicht wäre.

Nicht durch die Größe, sondern durch die Klappe fällt dieses Telefon schon raus.
    OK, etwas zu groß find ich es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!