Samsung SGH D500 u. T-Mobile

• Hi,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch! :D

Weiß jemand zufällig wann das D500 von T-Mobile angeboten wird?
    Wollte jetzt mein Vertrag verlängern un dieses Handy nehmen aber letzte Woche dann der Schock :eek: im T-Punkt.: Keiner bei T-Mobile weiß wann und ob dieses Handy von D1 angeboten wird!?
    Weiß da jemand von euch mehr?

MfG

• Ist Dir schon mal die Idee gekommen das vielleicht hierein zu posten :confused: :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=131881&goto=lastpost

Wenn Du dort dann auch noch die Suche benutzt erhälst Du folgende Antwort ;)

Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
    T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
    T-Mobile --- For a better world for you

• Laut meines wissens nimmt T-Mobile das Gerät auf Grund "Qualitätsmängel" (Aussage E-Mail T-Mobile) NICHT ins Programm auf! :flop:

• In der email wird lediglich gesagt, dass das SGH-D500 nicht dem Standard entspricht, der von t-mobile gefordert wird.

Das D500 ist sooooo gut und sooooo robust, dass so in absehbarer Zeit zu wenige Nutzer ein Neues brauchen werden. Das ist schlecht fürs Geschäft und vor allem entgegen aller t-mobile standards! :p :D :top:

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Wie schon gesagt wurde, das D500 kommt nicht bei T-Mobile heraus.
    Entweder neuer Vertrag bei Debitel oder einfach auf ein neues Samsung-Business-Handy warten - klingt sehr optimistisch.

Oder natürlich die ebay-Strategie:
    Ein anderes Handy nehmen, dieses bei ebay verkaufen und dann ein Neu-Gerät kaufen beim Händler oder bei ebay!

I ♥ my E72

• und es kommt doch bei t-mobile!!!!!!

Also ich habe vorhin ne sms von einem Kumpel erhalten, der Geschäftsführer in einem T-Punkt ist, der hat für mich nachgeforscht und mir heute mitgeteilt, dass das Handy Ende Februar, Anfang März erhältlich sein wird...
    Schaut also doch gut aus... :top:

• Hey also bei mobile-profi.de kann man es mit einem originalen t-mobile relax 500 vertrag kaufen für 0€. ok 100€ grundgebühren aber naja ist vielleicht doch nicht das richtige aber warum seid ihr alle so kurzsichtig und wollt bei t-mobile im t-punkt ein vetrag kaufen??? schaut euch im interenet nach händlern um die originale veträge mit subventionierten handys anbieten. die verträge sind gleich bloß wie im falle o² online habt ihr diese free sms konditionen nicht.

• Das ist echt lustig Peter, denn ich habe auch nachgefragt und die haben mir versichert, dass es nicht mehr kommen würde, ebenso der Fall bei vodafone!

I ♥ my E72

• D500

Ich war letzten Donnerstag in einem T-Punkt in Trier und wollte meinen Vertrag verlängern sowie mir das D500 dazu holen.
    Der auskunftsfreudige Mitarbeiter hat gemeint das ich das machen könnte aber nur wenn ich mein Handy noch etwas behalten will, das D500 brauch noch etwas bis es rauskommt.

Aber es kommt raus laut dem T-Punkt in Trier.
    Wäre ja noch schöner wenn ich das Handy ordere und die mir nach paar Wochen sagen ätsch kommt doch nicht.

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!