Frage an TIM-6630-Besitzer (Kassenbon ohne IMEI)

• Zitat

Solltest du das nicht glauben schick eine IMEI Nummer und wir werden das dann per PN klären.

:)

Gruß s4m

Du glaubst es immer noch nicht. Wenn dann die ersten Claims von der Warranty control abgelehnt werden, wirst auch DU es glauben. :rolleyes:

Michl

• _________________________________

Du glaubst es immer noch nicht. Wenn dann die ersten Claims von der Warranty control abgelehnt werden, wirst auch DU es glauben.

Michl

zwischen glauben und wissen gibt es einen unterschied...aber wenn du es nicht gleuaben kannst dann Vorschlag:

1. poste IMEI
    2. ich werde per E-Mail bei Nokia anfragen ob es Garantie ist oder nicht
    3. ich poste hier wieder die Antwort

so nun bist du drann oder kommt nur heisse Luft?

Gruß s4m

• Zitat

Original geschrieben von service4mobiles

so nun bist du drann oder kommt nur heisse Luft?

Gruß s4m

Mann Junge, reparier mal 5 Jahre Nokia Handys und dann diskutieren wir weiter.

Langsam wirds mir ja echt zu blöde. :mad:

Wenn Du Dich hier durch Falschaussagen profilieren willst und meinst mit den 6630ern von TIM das große Servicegeschäft zu reißen, dann mach das. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis hier die ersten User auftauchen, deren Gerät nicht in Garantie gemacht wurde.

Und jetzt EOD hier, das ist ja sowas von sinnlos.

Michl

P.S.: Ich hab meine Infos auch von Nokia, allerdings von einer Ebene im Service mit der Du vermutlich nie zu tun haben wirst.

• Naja also so ganz Freundlich biste ja net Michl! Gib doch einfach ne IMEI her und dann kann er nachschauen, is doch nen guter Vorschlag, dann haben wir erstens alle die Gewissheit ob es klappt oder net und ihr beide hört endlich auf euch hier zu duelieren... :D :top:

• Ich brauch keine IMEI geben, denn ich hab keine TIM-Geräte hier.

Mich nervt nur diese Daueraussage, TIM-Geräte werden in Deutschland in Herstellergarantie repariert. Das stimmt einfach nicht und wird nicht durch posten einer einzelnen IMEI-Nummer besser.

Ich sag auch nicht, daß diese Geräte NICHT repariert werden, ich sag lediglich es KANN zu Problemen kommen, nämlich dann wenn der Händler die Garantiereparatur einreicht.

Und jetzt endgültig EOD, ich hab keine Lust mich hier rechtfertigen zu müssen. Wenn "service4handys" meint, er könne das so machen, soll er. Nur die Kunden mit den TIM-Geräten sollen keine allzuhohen Erwartungen an die Herstellergarantie stellen, denn diese fällt bei ausländischen Providergeräten (nicht Retail!) ganz klar flach. Nokia kann in Einzelfällen Garantie geben, nur müssen tun sie nicht.

Michl

• Vielen Dank Eternity....genau das war ja meine Absicht...und Michl mach Dir nichts draus ich bin seit 15 Jahren in dem Geschäft und mach nichts anderes als mit den Herstellern abzurechnen und das direkt..nicht über ein NSS

• Mal zum Thema IMEI auf Rechnung:

Ich habe bei Amazon schon diverse Telefone erworben - ohne IMEI auf der Rechnung!
    Grüße
    BJ

(putzig, es war auch ein TIM M55 darunter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!