hm, dachte auf die Tastatur gegen die nur nen halbes Jahr Garantie? Ist ja nicht so das die Taste schon seit 2Jahren lose ist (*ggg*) sondern erst seit ein paar Tagen. Nen paar Tage hab ich ja noch Garantie, vielleicht gehe ich beim Service nochmal vorbei. Trotzdem wäre was neues mal wieder fällig, ich habe gern was was nicht jeder hat und wo man den Spieltrieb ausleben kann . Da scheint mir das MPX200 schon geeignet, das Qtek würde mich aber noch mehr reizen, da neueres Betriebssystem und Bluetooth, weiss wer wos das wohl noch gibt, günstiger.de spuckt da irgendwie nichts aus...
MPX200 für 115,99€ Brutto bei Metro ab 29.01.05
-
-
-
Gekauft Die hatten 20 Stück da und die waren innerhalb von 2 Stunden weg.
Danke für den Hinweis !!!
Geiles Teil !!!!!! Ich überlege sogar mein k700i zu verkaufen.
-
ich fands am anfang auch ganz nett, aber nach nem monat hab ich es dann auch wieder bei real zurückgegeben (häufige simkartenfehler etc.). es ist zwar mal ne ganz nette abwechslung, aber wenn der erste spieltrieb vorbei ist, merkt man schnell was einem fehlt bzw. stört. bei mir waren das zum einen die häufigen kartenfehler, die größe, fehlendes bluetooth und, etwas weniger gravierend, die fehlende kamera. bin jetzt beim k700i gelandet und bin erstmal zufrieden (wobei man natürlich nie genug neue spielzeuge haben kann).
gruß,
marco
ps: sorry for OT
-
Warte lieber mal, bis du den Akku das erste Mal nach 24 Stunden laden musst, bevor du dein K700i vertickerst
-
Übrigens:
Bei Guenstiger stehts nun für unter 120€.
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320266
Ok,da kommen noch Versandkosten zu aber wer in der Metro keins mehr bekommt oder nicht die MEtro kommt....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Übrigens:Bei Guenstiger stehts nun für unter 120€.
Bei mobilebomber.de würde ich aber ein bisschen aufpassenhttp://geizhals.at/deutschland/?sb=1341
Die positiven Bewertungen sind alle von Usern, die genau 1 Händler bewertet haben
Ich sehe, dass mobilebomber.de bei fast jedem Handy den günstigsten Preis hat und denke, dass der Service da zu kurz kommt.
-
Na gut,habe nur den Preis gesehen....Ich schätze aber das der Preis sich dort einpendeln wird,auch von anderen Händlern.
Gruß
bungee1
-
metro
ohhhhhh mann!
ich dachte das Angebot sei ab Montag und wollte morgen hinfahren.....
jetzt gabs die Dinger schon gestern
wer von Euch war denn in ner Metro und hat sich eins gekauft??
lagen da viele?? oder eher ein Lockangebot?würde das gerne mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt morgen früh da hin zu fahren.........
-
sind fast sicher alle weg... gab wohl so zwischen 20-40 pro filliale.
Schade, da hasste was verpasst ist ein geiles ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!