MPX200 für 115,99€ Brutto bei Metro ab 29.01.05

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Hier gibt es das Mpx 200 umgerechnet für 60€ :D³


    Spricht da keiner ordentlich Deutsch ? :D


    Zitat

    Bitte schicken Sie per E-Mail mich direkt von Ihrer E-Mail-Adresse., Wenn Sie mich von ebay schreiben werden, WERDE ich nicht VERANTWORTEN SICH VOR IHREN FRAGEN.


    yox

    Nix..............

  • moin jungs und mädels



    kann sich jemand noch an den lieferumfang bei den letzten metro-group angeboten erinnern? war da ein headset dabei?


    ist es sinnvoll sich ein gerät reservieren zu lassen oder gibts da meistens ausreichend?


    wie sieht es mit der mp3 wiedergabe aus? funzt die problemlos wenn ich da ne 256er sd-karte reinhau? wie lange hält der akku beim mp3 hören? vielleicht hat ja schon jemand erfahrung, es würde nämlich meinen mp3 player ersetzen.....



    lieben gruß



    dreddie


  • Das mit dem Headset ist eine gute Frage,ich geh aber von aus,dass keins im Lieferumfang enthalten ist.
    Reservieren ist übertrieben,bei der Zielgruppe die bei Metro einkaufen geht.
    256MB Karte funzt ohne Probleme.Akku hielt bei mir ca. 2 Tage.
    Das Mpx liefert einen sehr guten Sound,kannste auf jedenfall als Player nutzen :top:


    Gruß


    Jules



    Ps:Kauf dir ein 3,5mm Klinkenadapter,das original StereoHaedset ist der letzte Mist :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    ist es sinnvoll sich ein gerät reservieren zu lassen oder gibts da meistens ausreichend?


    Hier gilt, wie bei allen Metro-Angeboten die voraussichtlich in kleinen Mengen schnell weg sind:


    Freitags vor dem Angebotsstart am frühen Abend hinfahren und kaufen! :)



    Gruß,
    Joe


  • Dann habt ihr nen lockeren Chef.
    Bei uns in Mannheim geben die immer erst Montag morgens die Angebote frei.
    War wegen DigiCam etc schon mal dort...keine Chance :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann habt ihr nen lockeren Chef.
    Bei uns in Mannheim geben die immer erst Montag morgens die Angebote frei.
    War wegen DigiCam etc schon mal dort...keine Chance :(


    Um Missverständnissen vorzubeugen ...
    Ich bin Metro-Kunde, nicht Mitarbeiter. :)


    Und die Angebote beginnen offiziell immer Samstags, nicht Montags, vielleicht solltest du den Herrn das nächste Mal darauf freundlich hinweisen :)


    Gruß,
    Joe

  • vorbestellen ist sehr sinnvoll, manchmal werden nur wenige Geräte pro markt ausgeliefert, manchmal aber auch viele, aus ausenstehende weiss man es nicht!

  • Hat heute schon jemand das MPx200 in der Metro bekommen? Können Angaben über Anzahl, Verfügbarkeit oder eventuelle Abgabebeschränkungen wie damals bei der Xelibri-Aktion (1 Handy pro Metroausweis) gemacht werden?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • mal ne Frage von nem unwissenden, wie oder wer kommt denn an so ne Metrokarte? Da sich bei meinem S55 nach 2Jahren nun doch langsam die Taste 3 verabschiedet, das N-Gage für den Normalgebrauch ja auch eher nicht zu gebrauchen ist (ausserdem zockt mein Vater immer Tetris damit) und ich erst neulich meinen Vertrag ohne Handy verlängert habe bin ich z.Z. auf der Suche nach einer Alternative, Razr wäre mein Favorit, aber mit Vertrag selbst bei dem sehr günstigen Angebot von 89€ mit Eplus privat doch noch deutlich teuerer und MP3 fällt da flach.
    Langer Rede kurzer Sinn, ewn muss ich wohl anquatschen damit er mir son Teil besorgt? Oder ist ein Qtek 8080 evtl sogar nich die günstigere Wahl, das gabs ja neulich auch mal für kleines Geld, es sollte auf jeden Fall ein Windows oder Symbianphone sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    mal ne Frage von nem unwissenden, wie oder wer kommt denn an so ne Metrokarte? Da sich bei meinem S55 nach 2Jahren nun doch langsam die Taste 3 verabschiedet,


    Sorry, da hast du aber gepennt. Vor dem Ablauf der Jahre wird bei Siemens selbst bei ner "losen" Taste schon die Matte getauscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!