suche ein Mobilfunk forum

  • Ich glaube ihr alle übertreibt es "etwas".


    Also bestimmt hat er sich falsch ausgedrückt. Kann mir gut vorstellen das er einfach mehr über S60 wissen will und deswegen ein spezielles Forum haben will.


    Es gabs mal http://s60.bueken.de aber irgendwie ist die Site nicht mehr da.

  • Hilfe naht ...


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    suche ein andren forum als TT
    wenn ihr wlche habt speziell für den bereich nokia s60 oder auch ohne wäre ich dankbar

    Ich helfe dir da gerne*:

    Cheers Laubi


    [small]* erhöht die Chance, das dir eins besser gefällt als hier und evtl. bleibst du ja da?! (SCNR :D)[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • also das mein thrad hier in Achtung Werbung platziert ist kann ich nichts dafür denn der wurde von der KAtagorie Nokia hierher verschoben--also motzt den moderator von der Katg. Nokia an und nicht mich.


    danke an die die mir link gepostet haben
    Fahim @ mee to etc

  • Nokia6680


    Deine Frage im ersten Posting hört sich an wie wenn einer im Ford-Forum nach dem Opel-Forum frägt!


    Ausserdem dürfte für dich, der ja schon mehr als 50 Beiträge hat, die "Suche" auch nichts Neues sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680


    also das mein thrad hier in Achtung Werbung platziert ist kann ich nichts dafür denn der wurde von der KAtagorie Nokia hierher verschoben--also motzt den moderator von der Katg. Nokia an und nicht mich.

    Da gibt es nichts zu motzen. Du suchst andere Seiten, die teilweise mit Sicherheit eher kommerzieller Natur sein werden - und so etwas gehört ins Werbeforum.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Da gibt es nichts zu motzen. Du suchst andere Seiten, die teilweise mit Sicherheit eher kommerzieller Natur sein werden - und so etwas gehört ins Werbeforum.


    Das muss den notorischen Nörglern hier im Tread erstmal klar gemacht werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    Das muss den notorischen Nörglern hier im Thread erstmal klar gemacht werden


    :p ³

    16610LV

  • Re: Hilfe naht ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ich helfe dir da gerne*:

    Cheers Laubi


    [small]* erhöht die Chance, das dir eins besser gefällt als hier und evtl. bleibst du ja da?! (SCNR :D)[/small]


    Na vielen Dank auch :rolleyes:

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!