Hallo,
habe am 18.01.05 online einen TT web 100 Vertrag bei e+ abgeschlossen und das K700i als HAndy genommen, da ich das D500 von Samsung nicht zur Auswahlt hatte. Ist es jetzt noch möglich auf das D500 zu ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe am 18.01.05 online einen TT web 100 Vertrag bei e+ abgeschlossen und das K700i als HAndy genommen, da ich das D500 von Samsung nicht zur Auswahlt hatte. Ist es jetzt noch möglich auf das D500 zu ändern?
Frag doch e+
Selbst wenn es sich nicht mehr ändern lässt (was bei der Mega-Logistik eines solchen Unternehmens schon sein kann), kannst du das K700 anschliessend zurücksenden und dir ein anderes aussuchen.
Dein Ansprechpartner ist aber sicherlich erstmal e+, die werden dir das genaue Prozedere mitteilen können.
Re: Nachträglich Handy bei Onlinebestellung ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
Hallo,
Kannst nicht mehr ändern.
Wenn du wirklich das D500 haben möchtest, dann musst du das K700i zurückschicken und neu bestellen!
Ach verdammt ...
Naja werd mich dann mal drum kümmern müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!