Hallo zusammen:
ich will ganz von neuem anfangen, momentan hab ich ein zig Jahre altes Prepaid D2/Vodafone Handy, das ist aber alles schrott, das Handy funktioniert nicht mehr richtig, weil wirklich zu alt und viel besser als vodafone prepaid geht es glaube ich auch, obwohl ich mir da nicht 100%ig sicher bin..
Das Handy sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- WLAN
- möglichkeit zum schnell schreiben, entweder mit Schrifterkennung oder sonstwie..
- Handy und Computer sollten ein richtiges Team bilden, Datensyncronization usw.
- Möglichkeit das beste Handy OS zu benutzen, entweder Symbian oder Windows, was ist besser?? ganz ehrliche Meinung bitte!!!
- es sollten viele Programme für das OS erhältlich sein
Das Handy möchte ich als Ersatz für mein altes Handy benutzen und dazu, in der Uni ins Internet zu gehen. Dann hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich weiss das Forum ist voll von Handyfanatikern, aber ganz ehrlich: ist das eine gute Idee und warum genau (nicht)????
OK, nun zum Auswahl des Netzbetreibers:
Bisher habe ich kaum SMS geschickt und ich habe auch bisher recht wenig telefoniert, würde ich sagen. Wieviel genau kann ich nicht sagen, wirklich nicht viel. Aber es kann gut und gerne sein, dass sich das schnell ändert, sei es wegen dem neuen Handy oder sonstwas. Was empfiehlt ihr mir also?
Ich brauche das Handy auch als Festnetzersatz, und ich pendele in der Woche immer zwischen Haan und Dortmund. Falls nur eine Homezone oder so möglich wäre, würde ich die für Haan nehmen..