10.000 Postings für Carsten

• Mein CaMü hat die 10.000 geknackt! :)

Wie schafft man das denn, wenn man so viel Woiza trinkt wie Du? ;)

Glückwunsch zu den ganzen Postings und diesem "netten" Forum mit ein paar netten Usern... ;)

Was die ganzen Bemerkungen zu JoPis wunderschönen Schirm auf dem Camp zu bedeuten haben zu bedeuten haben erschließt sich mir noch nicht so ganz... ;)

Greetz

Laika

• Jo, denn auch mal von mir Herzliche Glückwünsche! :)

Bis zum nächsten Camp oder Treffen... [small](wir werden bald in die Planung einsteigen ;))[/small]

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nana da hat unser SuperMod wirklich 10.000 Mal auf den Thread erstellen und Antwort Button geklickt ;)
    Eine wahre Meitsterleistung :D
    Spass beiseite, danke das es Dich und TT gibt, denke es geht nicht nur mir so, denn ohne TT fehlt meinem Tag etwas!
    Liebe Grüsse und hoffentlich mal wieder bis bald
    John

• Auch ich möchte in die Reihe der Gratulierenden treten und sage dem hilfsbereiten Moderator :

Glückwunsch zum 10 000 Beiitrag, Carsten !

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Soso, da hat der Obergefreite Münz doch tatsächlich zu viel Freizeit. ;):D
    Aber wenn ich mir die Postingzahlen der Mods so ansehe, da liegt er gut im Rahmen (und ich hoffe, damit die Kurve noch erwischt zu haben..)

Carsten, Herzlichen Glückwunsch!
    Und du weißt, was das bedeutet? Du gibst ne Runde beim nächsten Camp! :top:

(und jetzt aber schnell weg, sonst sperrt er mich wirklich noch.. :rolleyes: :D )

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gratuliere hiermit auch Herzlich zu deinem 10.000 Posting!
    Immer weiter so
    Bin ja noch sehrshr weit weg von dieser Zahl :D

• Ja, was soll ich sagen. 10000 Posts. Danke für die Mühe bei TT und die prima Unterstützung beim Bier trinken :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!