10.000 Postings für Carsten

• > 10.000 Postings - was soll man da schon noch groß sagen!?

.
    .
    .

:D ;)

Oder besser nicht, wir wollen ja, daß hier alles weiterhin so klasse läuft wie bisher. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mein Glückwunsch an den großen dicken Admin :D

cu
    Thomas

Vorsicht Thomas......oder kennst Du Hartz IV nicht ? :D ;)

yox

Nix..............

• Auch von mir Glückwunsch und immer weiter so ;) !

Bei der Zahl 10.000 fällt mir übrigens der hier ein:

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen" Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Gruss :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• oh verdammt, da hab ich ja auch was geschrieben :D ;)

Chef, herzlichen Glückwunsch :top:
    Mach weiter so :)

• Auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Wirklich super Arbeit, bleib uns erhalten! :)

• Moin Carsten,

10000 Postings sind ja nicht so häufig anzutreffen, daher sollte ich im Kreise der Gratulanten nicht fehlen. ;)

Mach einfach weiter so und vielen Dank für deine bisherige hervorragende Arbeit hier. :top:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Carsten!
    Die Nordhessische-Einöde ist leider schuld daran, dass ich jetzt erst dazu komme, dir zu gratulieren. Also, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings, bleib weiter so wie du bist und so aktiv als Forenputzfrau... ähmmm.... ich meine Super-Admin ;)

Viele Grüße
    Bine

P.S.: Die Currywurst-Einladung steht noch und wenns beim nächsten Camp, das übrigens nicht am ersten Augustwochenende stattfinden wird :D, ein Curry-King (*pfuibäääh*) wird ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!