Hey Carsten,
herzlichen Glückwünsch zum 10.000 Posting!
Kein Wunder bei Deiner Funktion...
Ihr dürft Euch gerne alle anschließen!
MTT
EDIT: Ok, ok - der Herr Piro ist der Größte - bzw. am meisten Tippende...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Carsten,
herzlichen Glückwünsch zum 10.000 Posting!
Kein Wunder bei Deiner Funktion...
Ihr dürft Euch gerne alle anschließen!
MTT
EDIT: Ok, ok - der Herr Piro ist der Größte - bzw. am meisten Tippende...
Lachhaft!
Postingschinder! :D:D
Sagt grad' der Richtige!
Re: 10.000 Postings für Carsten
ZitatOriginal geschrieben von MTT
PS: Welcher User/Mod hat eigentlich die meisten Postings? :confused:
Oder ist das auch Carsten?
http://www.telefon-treff.de/me…hat=topposters&perpage=10
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :top:
Wenn sich Carsten über den Glückwunsch freut: Dann auch alles Gute und Glückwunsch von mir. :top:
Im anderen Fall bitte ich diesen Beitrag hier als gegenstandslosen Datenmüll zu betrachten und von meiner links genannten Beitragszahl gedanklich die Zahl 1 zu subtrahieren.
Grüße, Öle
Jetzt wissen wir auch warum JoPi und SG da vorne stehen
Glückwunsch CM
H28
Hätte nicht gedacht, daß das Forum so schlecht läuft...
10.004 Postings - 4956 "interne" Postings =
5.048 mal "Sorry, ist ein Fehler XY. Kümmere mich darum und ist schon auf meiner To-do Liste".
[small]Falls ich das Forum in den nächsten 2 Wochen nicht besuchen werde, ihr findet mich unter meinem Notfall-Zweitnick: CMünz_ist_Gott[/small]
P.S. Beachtlich, wie man trotz aller Arbeit noch genug Zeit für soviel Mitarbeit hat und gleichzeitig die Funktionen von Gott, Admin, Mod und User ausfüllen kann. Bei dieser Gelegenheit nochmal: einfach Danke! :top:
Ich dachte Du seist Atheist?!
BTT:
Hi Carsten,
Die 10.000 Postings sind sicher ein guter Grund, um mich für Dein tolles Engagement für Dein, unser aller Forum zu bedanken.
Daher möchte ich dies auch nicht versäumen und ebenso einfach ein großes Danke für Alles sagen.
Viele Grüße
Chris
PS:
Ich schick Dir bei Gelegenheit mal ein paar Woiza- Werbeaufkleber zu, die kannst Du auf Deinen Polo kleben.
Auch von mir ein Lob - in poetischer Form...
Die Quantität kann die nicht leiden,
die sich mit Qualität bescheiden.
[small]- Erich Limpach (1899 - 1965), deutscher Dichter, Schriftsteller und Aphoristiker -[/small]
.............................. ~ * * ~ ..............................
Wissen ist eine gewaltige Macht, die der Seele des Menschen Flügel geben kann.
Ein großer Mensch ist aber nur der, der sich selbst eine Quantitätsgrenze setzt,
und damit der Qualität einen Platz einräumt, und schließlich beim Gebrauch Charakter zeigt!
[small]- Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R., Toronto - [/small]
.............................. ~ * * ~ ..............................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!