http://www.aphorismen.de ? SCNR
Stellt sich nun die fast schon philosophische Frage, ob Carstens Postings auch Aphorismen sind.
me too.: Psst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt sich nun die fast schon philosophische Frage, ob Carstens Postings auch Aphorismen sind.
me too.: Psst...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Jau! - Weil ich auf Wikiquote nix Vernünftiges gefunden habe! :p
ZitatStellt sich nun die fast schon philosophische Frage, ob Carstens Postings auch Aphorismen sind.
Nö, so berühmt ist er nun doch (noch?) nicht.
[small](PS: Pst ... Apostrop'h...)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Jetzt wissen wir auch warum JoPi und SG da vorne stehen
Korrekt erkannt!
Hätte nicht gedacht, daß das Forum so schlecht läuft...
10.004 Postings - 4956 "interne" Postings =
Sind es doch so viele interne?
Da seht ihr mal, wie viel Gedanken und Kopfzerbrechen ihr mir bereitet.
*justkidding*
P.S. Beachtlich, wie man trotz aller Arbeit noch genug Zeit für soviel Mitarbeit hat und gleichzeitig die Funktionen von Gott, Admin, Mod und User ausfüllen kann. Bei dieser Gelegenheit nochmal: einfach Danke! :top:
Das passt schon - es macht ja auch Spass und Freude!
Ausserdem werde ich ja hervorragend von den "Profi-Postingschindern" (das sind die mit den neun roten Balken ) unterstützt. Nur zusammen sind wir stark!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Ich schick Dir bei Gelegenheit mal ein paar Woiza- Werbeaufkleber zu, die kannst Du auf Deinen Polo kleben.
Danke Dir - hat sich das etwa schon rumgesprochen?
Aber eigentlich darf ich das ja gar nicht...
Stellt sich nun die fast schon philosophische Frage, ob Carsten's Postings auch Aphorismen sind.
Affo... was?
Ich hol' [small](Der ist hoffentlich richtig, Elke? )[/small] mir doch noch ein Woiza.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nö, so berühmt ist er nun doch (noch?) nicht.
[small](PS: Pst ... Apostrop'h...)[/small]
Und das will "er" ja auch gar nicht werden.
Aber "er" freut sich dennoch sehr über die Lyrik.
Carsten
Um es mal ganz sachlich zu sagen: Dann gehört ab jetzt also der Admin zum Inventar.
Also herzlichen Glückwunsch dazu.
Tja, eigentlich ist schon alles 'gesagt' - ich kann mich nur dem vorher geschriebenen anschließen und mich nochmals (oder wieder mal?) bei Carsten bedanken.
Ohne TT würde mir etwas fehlen!
handymaniac
[small]P.S.: Bis zum nächsten Treffen...[/small]
Carsten ??
...
..
.
Carsten ??
...
..
.
Wer war das nochmal ??
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach Jaaa, jetzt weiss ich's wieder !
.
.
.
yox
PS: Bitte weiter so für Zucht und Ordnung sorgen
Den Danksagungen möchte ich mich natürlich auch anschliessen. Danke also dafür, dass du TT uns allen hier zur Verfügung stellst und so viel Zeit (und Geld) dafür opferst.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sind es doch so viele interne?
Und wir beide wissen, es könnten noch deutlich mehr interne sein, Hr ... Light! :p :p
@ Carsten......an dieser Stelle dann ein fettes Danke schön für TT und ein :top: für Deinen unermüdlichen Einsatz der sich in die 10 000P. wiederspiegelt.
MFG Chris
Glückwunsch und weitermachen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!